Na dann mache ich mich doch gleich mal ans Werk. Hatte bislang noch etwas gezögert, scheint ja aber recht stressfrei zu sein. Irgendwas Besonderes zu beachten IYHO?
Ich vermute mal, einfach dem Guide folgen und den AnyS.. - Teil weglassen, oder?
Beiträge von BigBlue007
-
-
Das kannste auch heute schon haben: Such mal beim Amazon nach Vibratoren oder Büchern mit Schweinskram. Anschließend bietet Dir Amazon dann wochenlang auf der Startseite Vibratoren und Bücher mit Schweinskram an...
(OK, habe das Vibratorenbeispiel jetzt nicht getestet, sollte nur den Amazon-Mechanismus anschaulich verdeutlichen... :D) -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du kriegst dein iphone nur repariert wenn du einen laufenden AT&T Vertrag vorweisen kannst zusammen mit einem völlig "legalen" iphone (sprich kein Jailbreak usw.). Soweit ich weiß, musst du das iphone dafür allerdings in die USA schicken.
Ja, eben. Das haben wir ja die ganze Zeit versucht im klarzumachen. Aber das ist halt das Problem, wenn man eine Frage stellt, obwohl man meint (wohlgemerkt in diesem Fall wirklich nur "meint"), die Antwort bereits zu kennen...
ZitatAch ja, es wäre nett wenn du dich an die dt. Rechtschreibung halten könntest.
Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, wo er sich ja nichtmal auf seiner Homepage die Mühe gemacht hat, halbwegs fehlerfrei zu bleiben...
-
Cool!
Ohne hier zu sehr ins Detail zu gehen: Weißt Du, ob ein unter 1.1.1 durchgeführtes IPSF die derzeit kolportierte Methode (Oktoprep usw.) überlebt? Sprich, kann man das, ausgehend von 1.1.1 mit IPSF, einfach durchziehen (ohne AnyS..), und danach geht alles?

-
Es geht IMHO nicht nur um die Untersuchung. Beweismittel dürfen doch IMHO überhaupt nicht an eine der Streitparteien ausgehändigt werden, weder vor noch nach einer Analyse.
-
Ohne mich jetzt detailliert im Prozessrecht auszukennen, meine ich, dass unter diesen Umständen die Chance relativ gut sein sollte, dass eine entsprechende Anklage abgewiesen werden würde.
-
Wie gesagt PC/Notebooks. Dass der klassische PC zunehmend von Notebooks auch für den stationären Einsatz verdrängt wird, sehen wir ja schon heute.
Aber davon abgesehen: Was soll es denn sonst sein? Es gibt gerade mit Blick auf die fortschreitende Miniaturisierung einfach irgendwo eine Grenze, oberhalb der man "arbeiten" kann und unterhalb der es ein "Gadget" wird. Diese Grenze haben wir längst erreicht - in Form von Subnotebooks mit 12"-Display. Und selbst die empfinden manche schon als zu klein, um wirklich damit arbeiten zu können.
Dies ist eine schlichte physische Gegebenheit. Diese Größenbeschränkung wird frühestens dann wegfallen können, wenn es alternative Eingabemethoden zur Tastatur und alternative Anzeigemethoden für herkömmliche Displays gibt, die genauso schnell/gut oder schneller/besser funktionieren. Bzgl. Eingabemethoden kann das eigentlich innerhalb der nächsten Jahrzehnte nur die Spracherkennung sein, und bis man damit wirklich so schnell ist wie mit der Tastatur, gehen noch viele Jahre ins Land. Ganz abgesehen davon, dass in einer Büroumgebung Spracheingabe wahrsch. nie eine Alternative sein wird. Und eine Alternative zu herkömmlichen Displays sehe ich im Moment überhaupt nicht.
Vielleicht wird der Thin Client ja doch noch seine Renaissance erleben, aber zumindest an den Größenverhältnissen wird sich IMHO innerhalb der nächsten 10, 20 Jahre nicht wirklich etwas ändern.
-
Seit gestern gibts mit Funambol über den AppTapp Installer nun eine erste Sync-Software, die OTA (also via WLAN/EDGE) via SyncML synct. Im Moment leider noch nur die Kontakte, aber immerhin. Nachteil des Ganzen: Um das Online-Adressbuch, -kalender usw. zunächst mal vom PC zum Funambol-Server zu syncen (auf diesen greift dann der Client im iPhone zu), muss man PC-seitig eine recht komplexe, wenngleich kostenfreie Software installieren, quasi ein kleiner SyncML-Server. Für diesen gibts dann PlugIns für Outlook oder auch Lotus Notes. Wenn der User Abi99 hier mitlesen würde, würde er mir vermutlich (wieder) sagen, dass das alles ziemlich einfach ist. Hab mich aber trotzdem noch nicht rangetraut...

Jedenfalls habe ich mit dem iPhone-Client die bereits im Gerät vorhandenen Adressbuchdaten völlig problemlos auf den Funambol-Server syncen können und kann die Daten über deren Webseite auch einsehen, editieren und natürlich das Ganze dann wieder zurücksyncen. Leider geht halt im Moment wie gesagt nur das Adressbuch, und ohne ein wenig Skill dürfte es recht komplex sein, einen Link von seinem PC-PIM zum Funambol-Server herzustellen, aber immerhin - es geht langsam was los...

-
Auf meine Mail (verschickt So. abend) hat der überlastete Roman leider auch nicht reagiert. Hatte nach dem Boston und dem Noctus Radio gefragt...
-
Also den Kaffee machen die dort genauso wie ich zu Hause - nur mit einer größeren Maschine. Und der Kuchen ist auch nicht anders als vom Bäcker. Verstehe daher Dein Problem nicht.