-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Im Zeitalter von Öko und Effizienz wird der klassische PC bald überflüssig sein.
Das hört man seit Jahren. Fast Jahrzehnten. So ziemlich alle haben dieses Statement mal losgelassen, seien es die Thin-Client-Produzenten, PDA-Hersteller usw. usf.. Von "bald" kann hier IMHO keine Rede sein - wir werden auch in 20 Jahren noch PCs/Notebooks haben, mit denen wir hauptsächlich arbeiten werden.
-
Re: apple iphone bt headset...
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
denn vom preis her gehöre ich zu den menschen, die sich früher oder später eh das doppeldock (50 euro) sowie das reiseladekabel (30 euro) gekauft hätten - macht also einen "nettopreis" von gut 50 euro für das headset alleine.
Wieso? Hast Du mehr als 130 Euro bezahlt? Meins kostete 119 Euro. 
-
Ich habe die FAQ mal ein wenig geupdatet - u.a. mit dem Hinweis, dass es für alles Richtung Unlock usw., was sich auf T-Mobile-Geräte und/oder Firmware 1.1.2 und neuer beziehen würde, hier keinerlei News mehr geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: Echt überraschend, dass einer der User mit dem größten 'know how' und besten, bzw. objektivsten Testberichten so starke Defizite im Auspacken hat.
Naja, is ja auch schon wieder 'ne Weile her mit dem letzten Test. Und man wird nicht jünger... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das MacBook Pro hat doch schon Bootcamp von Haus aus dabei. Was fehlt Dir denn da noch?
Fehlen tut mir gar nix. Aber da ich die Mercedese unter den PC-basierten Notebooks für lau haben kann, gebe ich dafür halt schlichtweg kein Geld aus. Es wäre was anderes, wenn ich abwägen müsste "1000 Euro für ein ThinkPad oder 1000 Euro für ein MacBook". Stattdessen ist die Abwägung "0 Euro für ein ThinkPad oder 1000 Euro für ein MacBook"... 
Zitat
Déjà vu. Hast Du nicht auch lange das Putztuch vom iPhone übersehen?! (SCNR :D)
Richtig. Deswegen habe ich diesmal natürlich auch dort nachgesehen. Aber wohl nicht gründlich genug. Ich schaue jetzt also nochmal nach...
*nachschau*
OK, das ist fast noch dämlicher als das übersehene Tuch... Die Dinger waren hinten in der Folie drin, in der die Anleitungen reingesteckt sind... 
-
Angekommen! Und sehr sehr geil! Halt wie das oben gepostete Bild. Richtig geil! :eek: :top:
Das Schlimme ist, dass ich inzw. auch glaube, dass ich die Apple-Rechner wahrsch. genauso geil finden würde. Aber als jemand, der jobbedingt jederzeit recht umfänglichen und "kostenneutralen" Zugang zu PC-Technik hat, ist mir das den Luxus dann doch nicht wert. Wäre das nicht so, würde ich vermutlich schwach werden...
Frage an die Headset-User: Lt. Manual soll ein Schaumstoff-Überzieher für das Ohrteil beiliegen. Ich kann dieses jedoch in meiner Kiste nicht finden. Hat das jemand, und wenn ja, wo war es?
-
Deswegen bekommst Du trotzdem keinen Support in Deutschland, sondern nur in den USA. Soll ich es Dir auf ein kleines Brettchen meisseln und es an das anpinnen, das Du schon an Deiner Birne hast, damit Du es kapierst, Flachzange? 
Zitat
Original geschrieben von Dombo
ich meine wie viel Langeweile muss man haben.
Wer schreibt denn hier ein schwachsinniges Posting nach dem anderen?! 
Zitat
Ich meine du spielst dich hier auf als wärst du sonst ein Profi
Richtig! :top:
Zitat
Und du solltest echt mal lernen nich sofort auf Thread`s mit so nem Scheiß zu antworten du machst dich damit nicht beliebter, und das mit sicherheit;-).
Wie gut, dass mir das vollkommen Latte ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wobei du es ohne gute EDGE Abdeckung und Datenflat kaum vernünftig nutzen kannst ... 
Ich habe keine Datenflat auf der SIM, die ich normalerweise im iPhone benutze, und habe damit kein Problem. Das iPhone ist IMHO sowieso nicht DIE klassische Surfmaschine, insofern kann ich persönlich eh nicht nachvollziehen, wie man da im Monat 200MB, geschweige denn mehr an Traffic via EDGE zusammenbekommen soll. Aber jeder nutzt das Teil halt anders. 
Zitat
Das iPhone ist eines der wenigen Geräte (neben dem Blackberry), wo mich eine Netzbindung überhaupt nicht stört ...
Die Netzbindung stört mich auch nicht, da ich eh bei T-Mobile bin. Einen 49-Euro-Vertra würde ich mir deswegen trotzdem nicht ans Bein binden.
-
Ja, für Fans von so Sachen wie Vorratsdatenspeicherung sowieso...
Ein Telefon von Google wäre sicher das Letzte, was mir ins Haus käme.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Dieser Thread war eine absolute Ausnahme ich bin niemand der wenn es nicht anders geht andere belästigt. Die Sache ist die ich sitze jetzt im Zug in die Tschechei. In etwa 60 Min hat mein Handy keine Verbindung mehr zum deutschen Netz. Ich treffe jetzt meine Tante und kann ihr das Geld zu geben. Sie fliegt viel später aber nur JETZT habe ich die Chance sie zu treffen. Sie wohnt in Zypern. Ich habe vor 2 Tagen erfahren das das überhaupt geht. Ich hab gestern schon versucht Antworten auf meine Frage zu finden. Ich musste mich schnell entscheiden und schnell die Infos zu suchen.
Warum schreibst Du das dann nicht gleich dazu? Klingt zwar IMHO etwas unglaubwürdig, aber ist ja immerhin möglich und auf jeden Fall kreativ, selbst wenns nicht gestimmt hätte.