Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Dombo
    Was hat denn das bitte mit dumm zu tun? ich meine ich will dich nicht persönlich angreifen weil ich dich nicht kenne aber wenn jemad so sinnlose antworten schreibt frag ich mich doch wer der dumme ist.

Auf jeden Fall immer erstmal der, der seine Shifttaste nicht benutzen kann! :D

Zitat

Nur zur info ich habe heute nochmal mit Apple telefoniert und diese haben mir gesagt das definitiv noch über 300 Tage Garantie drauf sind und ich habe mir jetzt ein Formular zur Garantieverlängerung schicken lassen.

Interessant. Interessiert nur wirklich niemanden, glaub mir... :D

Davon abgesehen: Natürlich hast Du Garantie. Aber eben nur in den USA. ;)

Zitat

Naja ich weiß manchmal echt nicht ob die Leute hier so wenig zu tun haben das die so nen Müll schreiben müssen.....

Manche Leute haben sogar so wenig zu tun, dass sie sinnfreie Telefonate führen oder gar erfinden und der Allgemeinheit völlig sinnfreie Informationen als zutreffend zu verkaufen versuchen.

Habe ich mich eigentlich schon über Deine Homepage aufgeregt? Apropos, warum hast Du die plötzlich aus Deinem Profil rausgenommen? Ist doch eine geile Idee! :D Ich empfehle jedem mal einen kurzen Besuch. DAS nenne ich mal eine gute Geschäftsidee. OK, nicht für diese Welt, aber was wären wir ohne solche Visionäre... :D

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich habe gewusst das genau diese Antwort kommt deswegen habe ich versucht nochzu betteln das mir jemand hilft.

Das hilft auch nix. ;)

Zitat

Das nette ist ich habe keine Zeit

Achso. Aber die ANDEREN, die HABEN Zeit und dürfen Dir die Infos gerne auf dem Silbertablett servieren. Hab ich das so richtig verstanden?

Du kennst sicher das Schimpfwort, mit denen man Leute bedenkt, die so eine Einstellung haben, oder?

Zitat

und um alle meine Fragen beatwortet zu bekommen müsste ich Stunden suchen.

Das ist dann ein Problem Deiner Suchmethode, die offensichtlich ineffizient ist.

Zitat

Anstatt sich zu erbarmen und innerhalb der sleben zeit in der du den Beitrag verfasst hast mir die Antworten zu geben.

Soo schnell würde es auch bei mir nicht gehen. Der Beitrag war erheblich schneller verfasst, als wenn ich Dir für alle Deine Fragen Links zusammengestellt hätte.

Zitat

in Der Faq mögen wohl tatsächlich einige Sachen drin stehen aber das aktivieren des Iphones wie der Prozess vonstatten geht das steht schon irgendwo aber WO ?

Das z.B. steht da drin (zumindest für die 1.0.2er Geräte). Das mag aktuell nicht mehr sehr hilfreich sein, zeigt aber, wie auch andere Deiner Fragen (z.B. die nach den Steuern), dass Du nichtmal die FAQ gründlich gelesen hast.

Zitat

Aber was mich wirklich aufregt ist das du mich so darstellst als hätte ich mich nicht bemüht antworten zu finden.

Das ist aufgrund der von Dir gestellten Fragen nunmal der Eindruck, der entsteht. Falls Du tatsächlich gründlich gesucht hast und dann trotzdem noch alle Deine o.s. Fragen offen waren, dann ist das Problem wie gesagt Deine ineffiziente Suchmethode. Denn einige der Fragen (zugegebenermaßen nicht alle) nicht wirklich SEHR EINFACH und SCHNELL durch Suchen und Lesen zu beantworten.

Zitat

Wenn mir den wenigstens jemand sagen könnte OB ich mir eins kaufen soll damit ich weiß das ich was damit anfangen kann wenn es hier ist und nicht das ich dann erfahre aber das hättest du noch machen sollen oder das oder das. Ist den das zuviel verlangt ?

OK, Du willst wissen, ob Du Dir eins kaufen sollst? Klare Antwort: Nein. Die nötigen Steps, um das Ganze dann letztlich ans Laufen zu bekommen, sind ein wenig tricky (auch wenns inzw. sehr viel einfacher ist als z.B. noch zu der Zeit, als ich die FAQ erstellte). Die Art und Weise Deiner Fragestellung lässt mich daran zweifeln, dass Du das gestemmt bekommst. Das mag jetzt gemein von mir sein, aber wenn Du die Frage so stellst, dann kann ich Dir zu nichts anderem raten. ;)

Es wird sich - so hoffe ich jedenfalls - keiner die Mühe machen und Dir die Arbeit abnehmen, Dich einfach selbst durch die vorhandenen Threads zu wühlen. Du findest ALLE Antworten auf Deine Fragen hier in den entsprechenden Threads, einige sogar gesammelt in meiner FAQ. Über die Unlock-Themen wird jetzt, wo das Gerät in D auf den Markt gekommen ist, hier nicht mehr diskutiert - Du kannst froh sein, dass die vorher geposteten Infos wenigstens noch zum Lesen vorhanden sind. ;)

Stimmt, hatter - und hat hier aber leider nur nachgeplappert, was er woanders aufgeschnappt hat... :rolleyes:

Habs nun eben mal wirklich ausprobiert - geht problemlos. Keine Ahnung, wo die Info herkommt, dass es nicht gehen soll. Es kann natürlich sein, dass es vielleicht in anderen Netzen Probleme gibt (habe T-Mobile, aber keinen iPhone-Vertrag). Zum Test habe ich in Maps via EDGE eine Karte rangezoomt, um eine dauerhafte EDGE-Verbindung sicherzustellen. Eingehender Anruf wurde trotzdem sofort durchgestellt.

Die bestehende EDGE-Verbindung wird suspended und nach dem Gespräch wieder aufgenommen.

Nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil - zumindest für T-Mobile. :D

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Wenn ich mit EDGE auf dem iPhone surfe kann ich also nicht angerufen werden?

Nein.

Zitat

Wäre ja selten blöd, oder? Zumal in der Werbung ja jemand surft und dann angerufen wird...

Stimmt. Juckt mich persönlich aber nicht - ist wenigstens mal Ruhe. ;)

Zitat

PS: Nein, BigBlue - Du musst nicht antworten... LOL

Zu spät. :D

Glaubt es einfach - es gibt keine Möglichkeit, von T-Mobile ein Gerät ausgehändigt zu bekommen, ohne einen Vertrag abzuschließen bzw. umzustellen. ;)

Ich hatte vor einiger Zeit auf der dt. Apple-Seite auch schon mal was gefunden, was eigentlich darauf hin deutete, dass das Prozedere hier genauso sein könnte wie in den Staaten. Ist halt nicht so gekommen.