Dito. Meins kommt wohl morgen. Ist im deutschen Apple-Store ja fast billiger, als wie wenn man es importiert.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von bball
da nach Ablauf dieser ersten 6 Monate die sogenannte Beweislastumkehr gilt
Genau genommen ist es genau andersherum - die Beweislast ist in den ersten 6 Monaten umgekehrt und danach "normal".
-
Ich hoffe, Dein Englisch ist besser als Dein allgemeiner Intellekt - normalerweise geben sich nur dumme Menschen dermaßen der Lächerlichkeit preis...
Wobei ich mich, nachdem ich mir Deine Webseite angeschaut habe, natürlich nun über gar nichts mehr wundere, aber das ist ein komplett anderes Thema (passt eher ins "Geplauder", Thema "Die sinnlosesten Webseiten mit den meisten Rechtschreibfehlern"...
)Lesen bildet... :top:
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
BigBlue007: Weisst du zufällig darüber bescheid, ob die Garantie der UK iPhones in Deutschland gewährt wird?
Ja, weiß ich: Nein. -
Er hat ein T-Mobile-iPhone gekauft - was erwartest Du denn?! :D:D
Tipp an den TE: Wenn Du bei der Telekom arbeitest, sitzt Du doch an der Quelle. Ihr verkauft das Ding - da müssen doch die größten Experten auch bei Euch sitzen... :p
-
Achwas... :eek:
Und ich mag Dir nicht antworten. :p
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ok, ich halte mich ab jetzt an deine Anweisung, der klügere gibt nach.
Stimmt. Und weil es eben der Klügere ist, der nachgibt, während der Dumme sich immer weiter lächerlich macht, schreibst Du auch nochmal allerlei intelligenzbefreite Prosa hinterher - die zu kommentieren man sich aufgrund der akuten Beratungsresistenz Deinerseits getrost sparen kann.
-
Na klar... Dir hat jemand am Telefon erzählt... Wahnsinnig interessant...

Nochmal: Apple gibt beim iPhone keine Garantie außerhalb der USA auf in den USA gekaufte Geräte. Steht schwarz auf weiß nachlesbar auf den Apple-USA-Seiten. Und ist IMHO auch absolut nachvollziehbar - würde ich an deren Stelle auch nicht machen...

-
Es steht sogar in meiner (inzw. nicht mehr ganz aktuellen) FAQ: Du bekommst GAR NIX - weil Apple Deutschland Dir Dein US-Gerät nicht tauscht und nichtmal repariert.

-
Ja, das stimmt natürlich. Klassischer Fall von Denkfehler...

-
Weiß zufällig wer, ob die 1.1.2 noch das Problem mit den Mailbox-SMSen hat?