Beiträge von BigBlue007

Wieso muss eigentlich ICH als MIETER beweisen, dass der Schimmel NICHT durch mich verursacht wird? :confused:

Die Wohnung gehört dem VERMIETER, ich miete sie ja nur. Wenn es in meiner Wohnung schimmeln würde und ich mit gutem Gewissem sagen könnte, dass ich nichts falsch mache (und das scheint ja hier der Fall zu sein), dann erwarte ich selbstverständlich vom Vermieter, dass er sich um die Beseitigung kümmert. Ein eventuelles Gutachten darf er gerne anfertigen lassen - auf SEINE Kosten selbstverständlich. Wenn sich dann am Ende herausstellen würde, dass man doch selbst Schuld ist, dann dann der Vermieter die Kosten ja immernoch weiterbelasten.

Eine Rechtsschutz ist in diesem Falle - so wie überhaupt grundsätzlich - natürlich Pflicht.

Das macht ehrlich gesagt nicht viel Sinn. Schöner als so:

kann ich es auch nicht. Passt perfekt, alles lässt sich bedienen, Kameraloch natürlich auch vorhanden, und sehr schön wie gesagt, dass man den Knubbel hinten dran, der für den Gürtelclip gedacht ist, abbauen kann.

Die Piel Frama ist angekommen (letzte Woche schon, da waren wir aber unterwegs). Wie üblich eine hervorragende Verarbeitung und hervorragende Produktpräsentation (hochwertiges Kästchen, Displayschutzfolie, Werkzeug zum Entfernen der Gürtelclip-Halterung, Abdeckung für das dabei freiwerdende Loch (3 Stück), div. Paperwork). In der Tasche steckt ein integriertes Putztuch - auch eine nette Idee. Alles in allem eine feine Sache.

Re: wer hat die Telekom nach ISO zertifiziert

Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Das wäre aber sehr interessant, weil man, wenn einem mal was am Telekom-Service nicht so zugesagt hat (kann ja mal vorkommen :D ), durchaus mal eine Beschwerde an den Zertifizierer richten könnte, der ja unter anderem auch das Beschwerdemanagement der Telekom (T-Com) zertifiziert.

Da die zertifizierende Stelle ganz sicher NICHT der Ansprechpartner für enttäuschte Kunden des zertifizierten Unternehmens ist, wird die das sicherlich wahnsinnig interessieren... :D

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ach du scheisse wie peinlich :eek: das ding kann man noch öffnen.

Same here... :eek:

Möchte nicht wissen, wieviele andere das auch noch nicht gemerkt haben... :D