Beiträge von BigBlue007

Re: Re: Re: Re: Re: Abgleich der Auflage des Commis

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Da wurde nichts zurecht gebogen sondern lediglich minimal (weit unter 1mm!) die Gehäuseausrichtung korrigiert. Da es Kunststoff ist und die Abmessungen offensichtlich ungünstig sind, kann man mit 30 Sekunden "Arbeit" solche Kleinigkeiten beheben.

Wäre es Kunststoff, dann würde Biegen eben gerade gar nichts bringen. ;) Tatsächlich besteht das Gehäuse aus einer Magnesium-Alu-Legierung, wie z.B. schon das E61. Aus Kunststoff ist hinten lediglich der obere Teil, wg. der darunterliegenden Antenne.

Naja, ob es soo einfach ist... ich weiß nicht...

Wenn das Fleisch verstrahlt oder chemisch völlig verseucht ist (was es nicht ist; dies nur als überspitztes Beispiel), wird es mein Magen wahrsch. trotzdem nicht ausvomieren; dennoch wage ich zu bezweifeln, dass das meiner Gesundheit auf Dauer zuträglich wäre.

Zitat

Original geschrieben von marck
    danke dir.aber wenn ich den text in babelfisch einsetze kommt 50% nur müll raus->"...heaton/rotheray) ist sie vollkommene 10, aber sie trägt einen Unterhalt mit 12 Babys wenig 2 für mich, den sie Bonbon 16..." hat jemand ne bessere idee?

Ja: Englisch lernen. :D

Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Ich mag dieses Türkenfutter eh nicht.

Das haste aber schön gesagt... :rolleyes: :D

Ich liebe Döner. Die Besten gibts IMHO in Berlin. Für 60 Cent habe ich da aber noch keine gesehen.

Allerdings: Auf Döner gehört ein ehemals vierbeiniges Tier mit Fell, kein Federvieh. Von daher sollten normale Döneresser von diesem Problem nicht betroffen sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Und btw: ein 9300i ist bei weitem schneller als ein E90. Symbian in Mobile's schön und gut - Symbian in einem Communicator ist der letzte Mist.

Heb Dein 9300i gut auf - es ist weltweit das einzige Gerät ohne Symbian. ;)

Warum habe ich eigentlich den Eindruck, dass der E90 der erste Communicator ist, den sich haufenweise auch Leute kaufen, die sich eigentlich nie einen Communicator gekauft hätten? Und - was noch wichtiger ist - die das auch wirklich besser hätten bleiben lassen sollen? :D

*scnr*