24 steht für mich einfach nur dafür, dass ein Internetshop halt 24 Stunden lang erreichbar ist. Da das sowieso so ist, finde ich das zwar nicht sonderlich originell, andererseits wüsste ich aber auch nicht, was das mit "zu spät gekommen" zu tun hat. Das würde ja bedeuten, dass man mit "24" irgendeinen bestimmten Onlineshop, den es schon besonders lange gibt, assoziiert. Ich wüsste nicht, welcher das sein sollte.
de.vu assoziiere ich sofort mit "Der hat kein Geld für eine ordentliche Domain" - bei so einem Shop würde ich nix kaufen. Ich kenne allerdings auch keinen Shop mit so einer Domain; kenne das eher von sudeligen Foren. 
WIRKLICH übel finde ich aber all die fantasielosen Shopnamen mit "handy" in der Domain. Die schachsinnigste Handyshopdomain, den ich kenne, ist http://www.youhandy.de (das ist ein Shop in Nagold bzw. Herrenberg; in der Ecke habe ich mal gewohnt und habe diese Adresse bei denen auf einem Schild im Fenster gesehen). Ich meine, welcher Legastheniker denkt sich sowas aus? Nicht etwa yourhandy.de, was ja sprachlich noch Sinn machen würde. Nein, YOUHANDY.DE. Was soll das sein? "DuHandy"? 
Aber auch hier im Werbe findet man durchaus einige Beispiele von Shopdomains, die von Englisch-Legasthenikern erdacht sein müssen...