-
dragon-tmd: Wobei der entscheidende Unterschied der ist, dass ein "Sendo X" damals schon kaum jemand kannte und daher auch kaum jemand kaufte. Und die wenigen, die es kauften, kamen über kurz oder lang zu einem eher mäßigen Urteil. Und das brach dem Sendo dann das Genick.
Nokia kann demgegenüber auch mal eine Gurke für 700,- verkaufen - da kräht in ein paar Monten kein Hahn mehr danach. 
-
Was wird wo ausdrücklich als Toshiba-Produkt geführt? :confused:
Nochmal: Die BT-Implementation Deines Notebooks wurde von Sony verbaut, auch wenn der Hersteller des Chips möglicherweise Toshiba ist. Support bekommst Du daher auch ausschließlich von Sony. Du bist in diesem Fall kein Kunde von Toshiba, nur weil die möglicherweise den BT-Adapter für Sony produzieren. Wenn Dein LCD ausfällt, kannst Du Dich ja auch nicht an LGE oder Samsung (oder wer immer der Produzent des Panels sein mag) wenden.
-
Versuchs doch einfach mal. Bei mir hat er völlig sinnfreie Phantasieangaben für Stadt, PLZ und Straße (allerdings in Deutschland) jedenfalls akzeptiert; geht dann für einen US-Account sicherlich auch.
MK83: Wenn man aus der Tatsache, dass die PS3 relativ leise, aber dauerhaft vor sich hinrauscht, schlussfolgern wollte, dass die Teile im Sommer den Hitzetod sterben, dann hätten mit der gleichen Logik sämtliche Xbox 360 dieser Welt letzten Sommer ebenfalls absterben müssen. Denn die rauscht eher, dauerhafter und vor allem erheblich lauter. 
-
Das Kabel (bzw. das Handy
) braucht in jedem Falle einen Treiber. Da Windows x64 (egal ob XP oder Vista) eigene Treiber braucht, läuft das ganze mit den vorhandenen Treibern nicht. Da es neue Treiber nicht geben wird, wird es auch in Zukunft nicht funktionieren.
-
frann: Wenn Du WLAN verwenden möchtest, wirst Du sehr wahrscheinlich externe Hilfe vor Ort bei der Installation benötigen. Ist nicht böse gemeint, aber Deine Fragestellung lässt leider keine andere Vermutung zu.
Für einen 802.11g-WLAN-Stick muss Dein PC USB-Ports haben, die der USB2.0-Spezifikation entsprechen. Bei einem 4 Jahre alten Rechner sollte das eigentlich der Fall sein.
-
Zu 1.: Wenn sie "genausogut" unter Vista läuft wie der MPM aus der (untergegangenen) Handywelt, dann: Nein. Überhaupt hat mans bei Siemens nicht so sehr mit Updates für die PC-Software für deren Festnetzgeräte (zumindest in diesem Punkt waren die Jungs der Handyabteilung fleissiger). Die Talk&Surf-Software, die aktuell zum Download angeboten wird, wurde zuletzt im März 2005 (!!!) geupdatet. Woanders bezeichnet man solche Produkte de facto als "abgekündigt".
Siemensjünger werden dem entgegenhalten, dass die Software nahezu 100%ig fehlerfrei arbeitet und daher keine Updates mehr nötig sind... 
-
Was ist das? Frühstücksflocken? Ess ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
Ich kenne bestimmt an die 20 von diesen driss dingern
Habe viele Freunde und zu viele haben Base dann machen die Nummer versenden aus und callen mich mit Unterdrückt .
Krass! :eek:
Zitat
Ach Du scheisse... Kann man das behandeln? Scheinbar ja eher nicht:
Zitat
man muss einfach die ganze Zeit Hallo sagen wenn man das Gefühl hat ob w oder m, das man die Stimme nicht kennt und wenn man dann 10 mal Hallo gesagt hat und die Stimme einfach wirren kack witer erzählt anfangen die Person zu beschimpfen dann macht es den Leuten oft kein spaß mehr und sie legen auf

-
Die Toshiba-Version läuft halt nur auf einem Toshiba-Gerät als Vollversion, auf anderen Geräten als Demo. Im Grunde kannst Du froh sein, dass sie überhaupt läuft; hätte ja genauso gut sein können, dass es sich gar nicht erst installieren lassen hätte.
Insofern ist Dein Meckern gegen Toshiba etwas fehl am Platze - der Download ist für DEREN Kunden gedacht und nicht für Dich als Sony-Kunde. Wäre ja noch schöner, wenn Hersteller neben den eigenen auch noch die Geräte von B, C und D supporten müsste.
Ganz früher konnte man die damals noch Widcomm heißende BT-Software durch simple Manipulation von .INF-Dateien für Fremdsticks lauffähig machen. Heute ist dies nur noch mit definitiv illegalen Methoden möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
EDIT: Wie sieht das eigentlich mit der Treiberunterstützung für Drucker /Scanner aus ? Bzw. Tastatur und Maus ? Sollte eigentlich problemlos funktionieren oder ?
Drucker und Scanner habe ich noch nicht probiert (ich habe auch "nur" so ein Multifunktionsgerät von Brother, das braucht native Treiber und wird auf keinen Fall gehen), aber Mäuse und Tastaturen (sowohl USB als auch RF-Funk als auch Bluetooth) funktionieren problemlos.
Mal eine Frage in die Runde (auch wenn ich befürchte, dass keiner eine Idee hat): Mein 37" LCD macht im Computermodus das beste Bild, wenn die native Auflösung des Displays, also 1360x768, anliegt. Dies kann die PS3 Stand heute noch nicht, weder im PS3- noch im Linux-Mode. Unter Linux kann man mit dem Befehlszeilentool "ps3videomode" allerdings einen WXGA-Modus aktivieren (1280x768), den das Panel des LCDs fast genauso klar anzeigt wie die nativen 1360x768. Das Problem: Wenn ich in den WXGA-Mode wechsle, wird das Bild seitlich versetzt, und alles, was normalerweise schwarzer Bildhintergrund ist, wird pink.
Irgendjemand eine Idee dazu?