Beiträge von BigBlue007

Stimmt - das lässt das Temperaturmanagement der Xbox noch schlechter dastehen, als es eh schon ist. Das Teil hat ein ext. Netzteil, das halb so groß und schwer ist wie die ganze Box, und hat trotzdem noch interne Lüfter, die ewig laut sind. Die PS3 hat ein internes Netzteil und kommt mit wesentlich weniger Geräuschpegel aus.

Aber nun gut - die Technik hat sich halt inzwischen 1.5 Jahre weiterentwickelt. Die PS2 war anfangs auch in einem recht großen Kasten und ist dann in der Slim-Variante um mehr als die Hälfte geschrumpft.

Bin mal gespannt, ob MS die Geräuschemission bei der Elite besser im Griff hat.

Wegen CD-WOW: Laut dem Produktbild für COD3 handelt es sich doch um eine engl. Version; auch der Beschreibungstext ist englisch: Klick! Was meint Ihr?

Ich habe Full Auto 2 gekauft und kenne es auch schon von der Xbox 360. Ich weiß nicht, an was für Geräten und mit welchen Auflösungen Du Deine Konsolen betreibst - hier jedenfalls (37", 1080i) ist kein relevanter Unterschied zwischen Xbox 360 und PS3-Version zu sehen.

Was ganz anderes: Kennt zufällig jemand eine inländische Bezugsquelle für CoD 3 in der englischen Version?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... inklusive innovativ zu bedienendem OS. :D

An welches ich erst glaube, wenn ich es mal gesehen habe. Im Moment halte ich das iPhone für den iPod unter den Handys: Technisch BEI WEITEM nicht das Beste, was es gibt, aber es wird halt trotzdem gekauft - weil Apple draufsteht. ;)

Wobei man allerdings sagen muss, dass auch bei Nokia und Co. lediglich der Massenspeicher-Modus treiberlos ist, d.h. das Gerät wird von Windows wie ein USB-Stick oder ext. HDD erkannt und ohne weitere Treiberinstallation eingebunden. In diesem Modus ist jedoch auch bei den anderen Herstellern nicht die Verwendung der jeweiligen Handy-Verwaltungssoftware möglich. Damit z.B. die Nokia PC-Suite oder die Sony Ericsson PC-Suite auf die jeweiligen Handys zugreifen kann, um zu synchronisieren o.dgl., ist dann doch wieder ein Treiber nötig.

Mal über ein anderes (Zweit)Konto nachgedacht? Oder über eine andere Frau? Oder die Frau vielleicht über einen anderen Mann? :D *scnr* :D

Davon abgesehen liegt die Antwort doch auf der Hand: Ebay. Wo sonst findest Du so viele gewerbliche Anbieter, die PP als Zahlungsmittel anbieten, auf einen Haufen?! Ich sehe dort gleich auf der ersten Seite mit PS3-Konsolen praktisch ausschließlich Angebote mit PP-Zahlungsmöglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Na mal ehrlich, wieso sollte man auch eine neue Version herausbringen, wenn die vorhandene läuft und das jüngste Produkt für die sie bestimmt ist, ca. 3,5 Jahre auf dem Markt ist.

Ich sag ja gar nicht, dass man das muss. Du sagst es ja selbst - das jüngste unterstützte Gerät ist 3.5 Jahre alt; ein Nachfolger nicht in Sicht, Software wird seit 2 Jahren nicht weiterentwickelt. Dagegen ist ja per se nichts zu sagen, aber wie gesagt - woanders nennt man solche Geräte "abgekündigt"... ;)