Hab hier noch eine unbenutzte HCB-700 rumfliegen. Lieferumfang komplett, wie gesagt originalverpackt und 100% unbenutzt.
Preis: EUR 99,- zzgl. Versand (z.B. GLS EUR 4,10).
Bei Interesse PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch eine unbenutzte HCB-700 rumfliegen. Lieferumfang komplett, wie gesagt originalverpackt und 100% unbenutzt.
Preis: EUR 99,- zzgl. Versand (z.B. GLS EUR 4,10).
Motorola Stereo BT-Headset HT820, inkl. BT-Audio-Adapter DC800, originalverpackt und unbenutzt, inkl. aller Kabel, Netzteil usw..
Preis: EUR 59,- zzgl. Versand (z.B. GLS EUR 4,10).
Eine Funkuhr mit schleichender Sekunde wüsste ich im Moment nicht, aber wenn sie nicht ticken soll, kann ich diese hier empfehlen, die auch bei uns hier an der Wand hängt:

Braun ABW32, Kostenpunkt ca. 25,-.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
http://www.hifi-regler.de/plas…a-stromverbrauch-test.php
Das sind doch die, wo auch areadvd immer seine Testgeräte für die tollen Reviews herbekommt, oder? :p
iMacAlex: Seit wann braucht man für ein PDA-alike Naviprogramm zwingend Symbian? Windows Mobile geht natürlich genauso.
Gib mal im Browser des Handys diese Adresse ein: http://www.nav4all.com/install
Er installiert Dir dann ein das Java-Naviprogramm Nav4All. Es fallen für die Installation natürlich die Datenübertragungskosten via GPRS an (inkl. Voice-Download insgesamt ca. 800kB). Das Programm navigiert offboard, d.h. die Routen werden auf einem Server berechnet. Pro Routenberechnung werden ein paar kB an Daten übertragen. Das Schöne ist, dass im Unterschied zu allen anderen derartigen Offboard-Lösungen bei Nav4All derzeit noch keinerlei Kosten (außer halt die für die Datenübertragung) anfallen. Eigentlich sollte der Dienst schon seit August kostenpflichtig sein, ist es aber noch immer nicht. Wie sich das finanziell trägt, ist mir ein Rätsel, aber solange es läuft... ![]()
Moin moin,
kennt jemand ein Tool, welches eine komplette Sammlung von MP3- u.ä. Files durchscannt, für die Songs die Lyrics aus dem Netz zieht und diese dann auch gleich in die ID3-Tags der Tracks reinschreibt?
Ich finde mittels Google zwar haufenweise Programme wie z.B. Lyrics Hunter, aber irgendwie ist da nichts dabei, das wirklich das macht, was ich mir vorstelle. Die Tools, die ich bisher gefunden habe, können entweder nur die Lyrics für EINEN Track abrufen (der gerade in einem Medienplayer wiedergegeben wird), oder sie speichern die Lyrics nicht im ID3-Tag, sondern separat. Oder Beides.
Welches Tool kanns wirklich automatisch für eine komplette Songsammlung und dated dabei die ID3-Tags up?
Nein, das ist kein Blödsinn, sondern zutreffend. Natürlich gibt es gerätespezifische Besonderheiten, aber grundsätzlich bzw. prinzipiell haben LCDs eine längere Lebensdauer (in der Praxis aber vernachlässigbar) sowie einen geringeren Stromverbrauch bei gleicher Displaygröße.
Bei der Google-Suche darauf achten, dass einige der Suchergebnisse (vor allem die, die etwas anderes suggerieren) Seiten sind, die von Plasma-Only-Herstellern gesponsert werden... ![]()
Preislich gibts übrigens momentan ein IMHO extrem interessantes Angebot im Karstadt: Humax LDE-40A, 40" LCD, EUR 888,- :top:
Was ist daran verworren? Über DVB-C kommen bei allen Kabelanbietern zunächst mal grundsätzlich alle Öffentlich/Rechtlichen unverschlüsselt, d.h. diese kannst Du mit jedem beliebigen DVB-C-Receiver und ohne irgendwelche Smartcards empfangen. Du brauchst dafür nichtmal irgendwo anzurufen und was freischalten zu lassen oder so. Wenn das Netz grundsätzlich DVB-C hat, kommen alle ÖRs immer standardmäßig mit.
Die Privaten sind i.d.R. grundverschlüsselt, hierfür brauchst Du dann eine Smartcard und einen Receiver, wo diese reingesteckt werden kann.