Jo, das wissen wir schon seit 2 Wochen.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Kannste vergessen. Und wenn jemand seins wirklich verkaufen wollen würde, würde er es mit Sicherheit auch bei ebay reinstellen. Würde ich auch nicht anders machen.
-
Lad Dir einfach den Alltunes-Player runter, der downloaded alles automatisch.
-
Keine Ahnung was Ihr habt. Ich telefoniere mit dem Teil drinnen, draußen, im Auto (nein, NATÜRLICH NICHT AM OHR!!!
) - mir ist das absolut laut genug. Ist sogar eine Stufe unter Maximallautstärke. -
Allein schon die Tatsache, dass der Karton von einem normalen S68 ist und die IMEI auf Karton und Gerät übereinstimmen, ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass es sich um ein wie auch immer bearbeitetes normales S68 handelt.
-
Wie gerade schon per PN gesagt: Ich empfand das S68 nie als leise, auch das normale nicht.
-
Hi,
der Trick ist, nicht über allesvonmp3.com zu gehen, sondern über alltunes.com. Dort kann man jetzt übrigens auch wieder direkt mit VISA zahlen.
-
Ich glaub, ich bin da nicht so wahnsinnig empfindlich. Ich würde eh die neueste Version nehmen, selbst wenns einen Bug gäbe. Immer die neueste Version, das ist das Wichtigste...

-
Der Akkudeckel sieht im Original innen übrigens auch anders aus. Sowohl Frontcover als auch Akkudeckel sind also nicht original Ceramic-Edition. Bestenfalls ist es, wie vermutet wurde, eine Vorabversion (auch diese würde ich dem Verkäufer natürlich um die Ohren hauen), schlimmstenfalls hat hier irgendeine Fälscherbande ganz schnell reagiert und das Gerät gefaked.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Auch über die Eingabeaufforderung? Was ist mit dem abgesicherten Modus? Damit mal probiert?
Glaubs nur - es geht nicht. NTFS und Zugriffsrechte. Soo leicht läßt sich das nicht aushebeln...