-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
kann mir jemand der die abacus besitzt oder die möglichkeit hat sie zu
testen mit hundertprozentiger sicherheit bestätigen ob sie auch den
music player ansteuert! oder ist dieses gimmick nur der sonyericsson
vorbehalten!?
Letzteres. Bei der MBW-100 kann man die Krone drücken, um den Media Player zu steuern. Das geht bei der Fossil/Abacus nicht.
-
Wieso sollte ausgerechnet bei dieser Uhr jemand sowas machen? Mit der gleichen Begründung könnte jemand für jedes beliebige Handy auf dieselbe Idee kommen. Was für Ideen die Leute manchmal haben...

Davon abgesehen finde ich 199,- im o2-Shop einen absolut fairen Kurs. Via ebay Sofortkauf sogar schon für 179,- zu haben. Warum man für die OEM-Variante, die Sony Ericsson - gebrandet ist und IMHO nicht so gut aussieht, fast 100,- mehr hinlegen möchte, verschließt sich mir zwar, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. 
Wegen der Seiko: Gibts die auch in schön? 
-
Auf fossil.com findet sich übrigens folgende Kompatibilitätsliste:
K610, K610im, K618, K790, K800, W710, W850, Z610, Z710, P990, W950, and M600.
Bzgl. der später nachzureichenden Kompatibilität für Symbian 7, 8 und 8.1 steht dort dasselbe wie bei Abacus.
Das würde bedeuten, dass die aktuellen Sony Ericsson - Geräte auf Symbian 9 - Basis offensichtlich doch schon unterstützt werden.
-
M.W. verkauft er keine BenQ-Siemens-Handys mehr - was angesichts des Preisverfalls durch den Werksverkauf mehr als verständlich ist.
-
Kommt halt auch immer drauf an, was für einen Wagen man nimmt. "Stoßfänger in Wagenfarbe" - wenn ich das schon höre. Scheiss Eliten... :flop: Da gibts mit Sicherheit noch Autos, wo die grau sind. Dacia Logan oder so.
*scnr* 
-
Was soll man da begründen? Für um die 200,- bekommt man eine ansehnliche Auswahl an Marken-Geräten mit vergleichbaren Daten. Das Tchibo-Teil ist, genauso wie die letzte Tchibo-Digicam vor einigen Wochen - schlicht und ergreifend zu teuer.
-
Aus diesem Grunde liegt ja dieses stylische Tüchlein bei, mit dem Du polieren kannst. :top: 
-
1. Juni 2007. Bis dahin ist noch ein bißchen Zeit, ggf. vorhandene Restguthaben zu verbrauchen.
Und vielleicht findet der Anbieter bis dahin eine andere Möglichkeit, online zu bleiben. So ein paar nette Inseln, wo man hinkönnte, gibts doch auch noch... 
-
Du hast aber schon auch mal auf Seite 1 dieses Threads geschaut, oder? 
BTW, kleiner Testnachtrag: Nokia 7370 (Series 40): Koppeln funktioniert, Uhr reagiert aber nicht auf Anrufe oder SMS.
-
P990i wird mit Sicherheit nicht gehen, da Symbian OS, und Support dafür soll erst noch nachgeliefert werden.
K750i geht mit Sicherheit, da Embador (s. weiter oben) das W800 getestet hatte, und W800 und K750 sind baugleich.