Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Dann will ich Dir mal ein Geheimnis verraten, sozusagen Uhrenvirologie für Fortgeschrittene ;) : Egal, welche Uhr Du trägst, es wird bei einem Infizierten niemals die eine und ultimative Uhr geben (um das Wort exit watch zu definieren), die er nur noch tragen möchte und die ihn bis an sein Lebensende glücklich machen wird.

Das ist übrigens bei Handyfreaks und Handys nicht anders: Ein "Exit-Handy" gibts genausowenig... ;)

Solange die Insolvenz nicht den Hersteller selbst betrifft, gilt die freiwillige Herstellergarantie natürlich unabhängig davon, ob es sich bei dem Gerät um Lagerware eines insolventen Händlers o.ä. handelt.

Dein Händler muss Dir natürlich trotzdem in jedem Falle 24 Monate Gewährleistung einräumen, auch wenn er etwas anderes sagt.

Kleines Feedback meinerseits zur Abacus-Version und Verwendung mit Nicht-S///-Handys:

Meine AU6001 aus dem o2-Shop hat dieselbe SW-Version wie bei Embadors MBW-100; es sind also technisch offenkundig 100%ig exakt dieselben Geräte.

Verhalten mit K800i wie weiter oben beschrieben.

Viel interessanter war für mich, ob sie mit dem S68 läuft, weil dieses (in der Ceramicversion) derzeit und wohl auch auf längere Sicht mein Handy ist. Kopplung problemlos möglich (Passcode wird am Handy abgefragt). Anrufer werden auch, wenn die Nummer im Telefonbuch ist, nur via Nummer angezeigt. Aber immerhin - es stand ja zu befürchten, dass es mit Fremdgeräten überhaupt nicht geht.

SMSe werden durch SMS-Symbol angezeigt, MMS habe ich mangels Interesse nicht getestet.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe mal einen Bericht darüber gesehen. Ging um Versicherungsbetrug. In erster Linie ging es dabei um Leute, die absichtlich Unfälle inszinieren, um Geld von der Versicherung zu kassieren. Diese haben dann ihre Autos nur notdürftig reparieren lassen und sich den Rest eingesteckt. Im Bericht waren dann Fahnder von den Versicherungen unterwegs um solche Betrügereien aufzudecken.

Natürlich ist Versicherungsbetrug strafbar. Aber was hat das mit meiner Aussage und dem vorliegenden Fall zu tun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Kerl keine Scherze wie Einparkhilfen & Co. an Board hat [...]

Wobei die in seinem Fall hilfreich gewesen wäre... :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist eine typisch deutsche Unart. Gleich alles machen lassen und am besten noch per Kostenvoranschlag abrechnen.

Was bitte hat das jetzt schon wieder mit "typisch deutsch" und "Unart" zu tun? :confused:

Wenn einer an meinem Eigentum einen Schaden verursacht, dann muss er diesen ersetzen. Und der Schaden ist nunmal eben genau so hoch, wie es kostet, den Schaden durch einen Fachmann beheben zu lassen.

Ob ich den Schaden tatsächlich beheben lasse oder nicht, oder ob ich es vielleicht billig und verkorkst statt sauber und ordentlich machen lasse, ist einzig und allein meine Entscheidung.

Die geballte Kompetenz zum Thema sitzt gerade bei Christiansen. Die Frau ist sich auf ihre alten Tage auch für nichts mehr zu schade... :D Udo Nagel (Hamburgs Innensenator) ist eine besonders arme Socke - wahrscheinlich bekommen dem die Fischdämpfe nich... :D:D