Beiträge von BigBlue007

Wie dem auch sei - überraschen tut mich der Preis trotzdem. Ich meine - ich hätte das Gerät auch gekauft, wenn 319,- der Netto-EK wären und das Teil dann um die 400,- gekostet hätte. Von den Features her ist es das ja locker wert. Ich meine - jedes popelige (bessere) Samsung (D800, D820 usw.) kostete mehr, als es auf den Markt kam.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Vielleicht meint HandyHelp4You ja eine Art "lebende FAQ", die man befragen kann, wenn man im Forum mit einem unfreundlichen "Suche benutzen" abgeschmettert wird. ;)

Wer zu blöd oder zu faul ist, hier die Suche zu benutzen, der kann natürlich gerne sofort zu HandyHelp4You gehen. Völlig zu Recht wird sich hier aber sicher kaum jemand finden, der solchen Deppen dann auch noch hilft... :D:D

Zitat

Original geschrieben von schroeder4
    Ganz ehrlich? ...volle Absicht ;-)... Ich denke, da sparvoip der billigste Anbieter ist, sollte es hier auch gewürdigt werden und durch die Einfachheit des Wortes auffallen.

Ganz ehrlich? Deine Scheisswerbung geht - wahrscheinlich nicht nur mir - ziemlich auf die Eier. Es ist völlig unerheblich, für wie billig Du diesen Anbieter hälst. Wenn Du Werbung dafür machen willst, verzieh Dich damit ins Werbeforum (wo im übrigen ebenfalls aussagekräftige Threadtitel zu verwenden sind). Willst Du technische Fragen loswerden, dann solltest Du etwas besser verstecken, dass es Dir in Wirklichkeit um Werbung geht. Und das Verwenden aussagekräftiger Threadtitel ist keine Option. Machen oder sich hier verziehen - ganz einfache Kiste.

Zitat

Original geschrieben von HandyHelp4You
    Ja, klar kannst ja auch hier gucken, wenn du n schnecken service willst oder dir nie einer antwortet. Bleibt halt jedem selbst überlassen!

Tja, so schnell kanns gehen - ein Deppenposting wie dieses, und schon hat man sein Schild weg... :D:D

Viel Spass noch - wobei auch immer... :p

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Gibt es jemanden der ein S68 und ein EF81 direkt vergleichen kann?

Ja. Mich. ;)

Zitat

Das S68 ist ja schon verdammt gut verarbeitet, wie sieht es da beim EF81 aus? Wirkt es noch hochwertiger?

Durchaus. Wobei die Materialien, die beim S68 verwendet werden, ja wirklich auch schon erste Sahne sind - erst recht angesichts des Preises. Aber das EF81 toppt das nochmal.

Zitat

Trägt das Gerät arg in der Hosentasche auf?

Bin zwar kein Handy-in-der-Hosentasche - Träger, aber nein, das tut es IMHO nicht.

Zitat

Wie sieht es mit der Gesprächslautstärke aus, ist die so leise wie beim S68?

Eine Beschwerde, die ich nicht nachvollziehen kann - mein S68 ist absolut ausreichend laut (zugegebenermaßen bei max. Lautstärke, aber mehr bräuchte ich nicht), und das ist beim EF81 auch so.

maba: Das Gerät wird bereits für 319,- angeboten - das ist auch der Preis, den ich gezahlt habe.

basic: *kopfklatsch* und *wiepeinlich* :rolleyes: Ich bin soo blind... :flop: :D
    Ich war da allerdings auch aus gutem Grund übervorsichtig - bei einem S68 dachte ich nämlich schon mal, dass über dem "S68"-Schriftzug eine Folie ist, entfernte sie, und schwupps - war der ganze Schriftzug wech... :D
    OK, JETZT siehts RICHTIG geil aus! :top: