Eizo Flexscan T765, 19" CRT-Monitor mit Spitzen-Bildröhre, USB-Hub und Sub-D- und BNC-Eingang. Zustand absolut neuwertig, keine Kratzer.
Preis: EUR 29,-. Ideal wäre persönliche Abholung. Ansonsten DHL-Versand zu EUR 14.
Bei Interesse PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eizo Flexscan T765, 19" CRT-Monitor mit Spitzen-Bildröhre, USB-Hub und Sub-D- und BNC-Eingang. Zustand absolut neuwertig, keine Kratzer.
Preis: EUR 29,-. Ideal wäre persönliche Abholung. Ansonsten DHL-Versand zu EUR 14.
Habe hier noch ein altes, aber gut erhaltenes ThinkPad rumliegen. Der Akku ist tot (läuft also derzeit nur mit Netzteil, gibts aber problemlos als Ersatzteil), ansonsten alles tip top i.O..
Modellnummer 9548-300: Pentium 233 MMX, 96MB RAM, 4.0GB HDD, 13.3 XGA TFT, Win95 vorinstalliert.
Netzteil gibts natürlich dazu, außerdem lege ich noch eine IBM Modem-PCMCIA-Karte dazu (eingebautes Modem hatte das Teil noch nicht).
Preis: EUR 99,- inkl. versichertem Versand.
Ich hatte im Optionen-Menü nicht nochmal "ändern" ausgewählt, sondern den Eintrag direkt in diesem Menü gewähnt...
![]()
Danke!
Ich finde sowas meistens nur dann witzig, wenn der, der sich über die Dumpfbacken dieser Welt aufregt, selbst keine ist. Bei diesem Typen hingegen lässt die Schreibe (v.a. die Rechtschreibung) den Schluss zu, dass er genauso blöde ist wie die Leute, die er aufs Korn nimmt. Und dann ist es irgendwie nicht mehr lustig, sondern nur lächerlich... ![]()
Erstaunlich - ich hätte fest geglaubt, das V3 sei im geschlossenen Zustand einen Tick kleiner gewesen...
BTW: Wenn man vorher nochmal mit einem Lappen über das Gerät drübergegangen wäre, wären die Bilder richtig gut geworden...
*scnr*
Ich kann lesen... ![]()
Viel interessanter ist die Frage: Hast Du das auch mal ausprobiert? Bei mir gibts nämlich im Optionenmenü keinen Eintrag "Sprachkommando aufnehmen".
Mach ich was falsch, oder fehlt da was?
Apropos Sprachwahl: Wie füge ich eigentlich einen Sprachwahleintrag hinzu?
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es eine legale Hörmöglichkeit gäbe? Schliesslich werden z.B. beim Fussball nicht nur die TV-, sondern auch die Radioübertragungsrechte verkauft. Bei Formel 1 wird es sowas wie Radioübertragungsrechte nicht geben, und mit Sicherheit werden die Betreiber keinen Audiostream aus einer Moderatorenkabine bereitstellen.
Bevor ich auch nur einen Cent für Premiere ausgebe, höre ich mir lieber die beiden an. Scheinbar sind meine Ansprüche geringer als Deine - ich finde die Moderation eigentlich schon immer ganz ok.
Wobei das, was er meint, wohl eher der "Bridal March" von Wagner ist.