-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Dann lass es Dir schmecken. Solange wir den Mutterkuchen nicht mit dem Rindergulasch vertauschen... 
Du bist SOOO megaeklig!!! War gerade am Essen - wer soll jetzt die Sauerei hier aufwischen?!? :flop:

Trotzdem Glückwunsch auch von mir. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sonst fragen sie immer "Was soll ich anziehen?"
Nee, diese hier nicht. Wirklich nicht! 
Zitat
Btw: Ist das ne Gurkenmaske in Deinem Gesicht? :eek:
Nein, es gab gerade Karamel-, Latte-Macchiato-Eis und Rotwein...

Ich hab dann auch mal einen Seat getaket... 
-
Hast Du irgendwie einen speziellen Account bei TT, der Dir es erlaubt, nur zu posten, aber nicht zu lesen?!? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von siesam.de
Allerdings hat mich diese Frage zu einem weiteren Bug geführt:
Wenn man den Mediaplayer von aussen steuert, schaltet sich die Tastensperre (zumindest bei mir) nicht ein...
Ein IMHO ausgesprochen sinnvolles und mithin vermutlich gewolltes Verhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Die Oxidation des Steuerkreuzes ist allerdings ein klarer Flop und könnte evtl. sogar auf eine Rückrufaktion der Geräte hinauslaufen
Ebenso gut wäre denkbar (und IMHO ist das die wahrscheinlichere Variante), dass es sich hier um ein individuelles Problem bei genau einem Gerät bzw. genau einem Besitzer handelte.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich habe bei novamedia angefragt, ob die Unterstützung für das EF81 geplant ist. Leider bekam ich die Antwort, daß es in der derzeitigen Form nicht möglich ist, da das EF81 kein SyncML und kein OBEX unterstützt.
Was natürlich Unsinn ist, denn das Gerät unterstützt beides. SyncML ist genau die Schnittstelle, über die auch die mitgelieferte Sync-Software (eine OEM-Version von XTND Connect PC) mit dem Handy kommuniziert.
-
Dein Chef bestimmt, was wo an der Wand hängt.
Als Neuer in ein bestehendes Büro kommen und dort die Einrichtung umzubauen, ist - mit Verlaub - das Allerletzte; von mir bekämst Du auch eins aufs Dach, wenn ich Dein Kollege wäre.
-
-
Dagegen spricht, dass sich der Empfang bei abgenommenem Deckel nicht verschlechtert.
Ich tippe eher auf den unteren Teil der Rückseite - der besteht nämlich aus Kunststoff.
-
Vorne drauf ist es eine "Vodafone Mobile Connect GPRS/WLAN datacard", hinten drauf steht dann, was es wirklich ist: Eine GC 79 von Sony Ericsson.
Lieferung in Originalverpackung. Die Karte hat keinerlei Locks und kann mit jeder SIM verwendet werden.
EUR 29,- inkl. Versand.
Bei Interesse PN an mich.