Jo, da hat wieder mal ein Experte mit einem Experten geredet. Wie gut, dass wir hier solche Experten haben. :top:
*rotfl* und *scnr* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, da hat wieder mal ein Experte mit einem Experten geredet. Wie gut, dass wir hier solche Experten haben. :top:
*rotfl* und *scnr* ![]()
Sieht genau wie beim SXG75 aus. Die Icons sind ein wenig grobschlächtig, aber dass das Ganze QVGA ist, ist trotzdem deutlich zu erkennen.
DUSA-2772: Vereinfacht ausgedrückt ging es um eine vorübergehende, etwas frühlingshaftere Farbgebung - manche würden es auch das "Sebastian-Gollwitzer-Theme" nennen... ![]()
Hervorragender Testbericht - danke dafür!
Aber: Wieso stellt niemand DIE Frage der Fragen: Woher hast Du das Gerät bezogen?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Und vergiss' nicht, Kay an das Stichwort "Transe" zu erinnern
Hier die Bine (habe gerade keine lust vom Sofa aufzustehen). rasputin: Habe ich schon. Erledigt! ![]()
Guts Nächtle again!
Re: Re: Re: Re: HDTV - wow! Erster Eindruck
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Was bringt mir ein Fernseher der zwar 1080i Darstellen kann (wir runtergerechnet) aber nicht in der vollen Auflösung von 1920×1080?
Da glänzen aber wieder einige mit Halbwissen vom Allerfeinsten... ![]()
1080i ist eben KEIN 1920x1080. Ein Fernseher, der 1080i darstellen kann, bringt mir genau das - er kann 1080i darstellen. Und eben keine 1920x1080. So what? ![]()
Ich möchte wetten, dass die meisten Poster hier im Thread nie die Qualität der HD-Demokanäle gesehen haben. Denn dann wüssten sie, dass das WIRKLICH geil aussieht. Dass es derzeit de facto außer diesen Demokanälen noch kaum echte Sendungen in HD gibt, steht auf einem völlig anderen Blatt, ändert aber nichts daran, dass das Ganze rein technisch genial ist und qualitativ die DVD weit hinter sich lässt. Aber dazu müsste man es a) halt mal gesehen haben, und dürfte sich b) nicht von all den Deppen eingelullt lassen haben, die überall ungefragt ihre Meinung heraustrollen, dass HDTV Schwachsinn sei. In der Umsetzung ist es das derzeit mit Sicherheit, rein technisch ist es aber ein Riesenschritt nach vorn.
Der Humax-Receiver ist trotzdem Mist, habe meinen nach 2 Wochen wieder verkloppt. Usability war Müll, preislich völlig unangemessen (400,- wäre MIT HDD ein halbwegs akzeptabler Preis, aber nicht ohne), und HD-Material halt derzeit wie gesagt Mangelware. Aber das, was es gibt, sieht SEHR geil aus.
Jo, die e+ - Bestellhotline hat mit Sicherheit absolut exakte Informationen... :D:D
basic: Auch andere Händler hatten/haben das S88 schon lieferbar.
Hmm... Heisst das, dass wenn man morgen in einen e+ Laden läuft, man dort eins bekommen könnte? Wenn auch freilich zu einem Preis, der jenseits von Gut und Böse ist... ![]()
Trotzdem... vor Ostern... wär schon geil... :eek: ![]()
Hat er sich irgendwie geäußert, wanns nun endlich losgeht? Mich wundert nach wie vor, dass es so lange dauert, weil die FW doch in weiten Teilen auf der des SXG75 basiert, und das gibts ja nun schon eine ganze Weile...
Dankenswerterweise hast Du das nicht zu entscheiden
- wobei es hier möglicherweise in der Tat angebracht wäre...