Hmm...
ich weiß zwar jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst. Ich habe in keiner Weise an Dich (oder jemand anderen Speziellen) gedacht. Aber es heißt offenbar nicht umsonst, dass betroffene Hunde bellen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm...
ich weiß zwar jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst. Ich habe in keiner Weise an Dich (oder jemand anderen Speziellen) gedacht. Aber es heißt offenbar nicht umsonst, dass betroffene Hunde bellen... ![]()
Wir nehmen das in der Langen Strasse 9, das ist das an der Calwer Passage, direkt am Ausgang vom Parkhaus.
Ist mir auch nicht so ganz klar, wie es hier jemals irgendwelche Unklarheiten geben konnte bzw. wie irgend jemand, der bei halbwegs klarem Verstand ist, auf die Idee kommen kann, dass solche Meilen privat genutzt werden könnten, ohne dass der AG dem ausdrücklich zugestimmt hat...
:confused:
Re: Testbericht & Bildergalarie EF81 - Vodafone Edition
Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil:
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
EF81 Testgerät zur genaueren Begutachtung [...]
*scnr* ![]()
Ja, der Reiz von Notebooks, die man sich gegenseitig auf den Kopp haut, ist echt nicht zu unterschätzen... :D:D
Wenn ich mich als Händler mehr oder weniger komplett auf Distri-Angebote verlasse und im Grunde nichts anderes tue, als dessen Angebote weiterzuvermitteln (und nichts anderes macht cashphone und einige andere Anbieter hier), dann muss man halt nunmal damit leben, dass etwaige Unzulänglichkeiten in den Angeboten dieser Distris auf einen selbst zurückfallen...
Man könnte fast meinen, Du bist ein Zweitaccount von cashphone...
Warum Du jetzt auch noch mit diesem Betrugsvorwurf-Schwachsinn anfängst, weisst Du auch nur alleine, oder? Wer lesen kann, ist zwar auch hier klar im Vorteil, allerdings reicht Lesen alleine halt auch nicht immer aus - man muss auch in der Lage sein, Gelesenes korrekt zu interpretieren. Niemand - insbesondere ich nicht - hat hier zu irgendeinem Zeitpunkt irgend jemanden des Betrugs bezichtigt. Umgekehrt allerdings hat cashphone, wie man jetzt im Nachhinein wohl recht eindeutig sagen kann, in ihren Antworten den Mund reichtlich voll genommen... ![]()
Bei einer kleinen überschaubaren Menschenmenge (und mehr werden es wegen der Kürze der Zeit wohl nicht werden
) wäre auch eines der vielen Maredos eine leckere Idee. Hatte ja schon für FFM jemand vorgeschlagen, kam aber bei den Eingeborenen nicht so gut an. Ein leckeres Stück Steak ("ICH WILL METT!!!") wär wieder mal geil... :top: ![]()
Hmm...
komisch ist das trotzdem irgendwie... Nachdem sich cashphone bei mir per PN gemeldet und im Brustton der Überzeugung Name und Nummer des Grosshändlers bekannt gegeben hatte, hatte ich ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass da doch was dran ist. Ich meine... es war ja völlig offensichtlich, dass dies sofort auffliegen würde. Warum dann also dieser Aufwand? :confused:
Vielleicht möchte sie ja doch noch was zur Aufklärung beitragen. In der Zwischenzeit hier mal der Originaltext der PN des besagten bekannten Händlerkollegen, der nachgefragt hatte:
Hallo,
habe mal eben mit denen Telefoniert, zufällig ist das sogar einer unserer Lieferanten, über welchen wir sogar schon einige Ware bezogen hatten.
Der ist nämlich gerade mal etwas weniger als 50km von uns entfernt.
Da hat mein Kollege bei der letzten Lieferung sogar die Ware persönlich abgeholt =)
Unter anderen dein erstes S68 dürfte von denen gewesen sein ![]()
Und nach persönlichem Telefonat von eben mit der Vertriebsverantwortlichen dieses Distris und kurzer Rückfrage in Ihrem Einkauf, haben die noch kein einziges EF81 verkauft und auch nicht auf Lager.
Voraussichtlich Anfang nächster Woche sollen Sie welche erhalten ..... so far....
Und genau diese Info hatte ich bisher auch von andren Distris, das es in etwa nächster Woche losgeht.
Selbst von der BenQ-siemens verantwortlichen auf der Schulung am Mittwoch.
[...]
Nein und es gab und gibt aktuell auch keine Aktion mit Sim-Karten welche schon auslieferbar waren/sind.
Hätte mich gerne eines besseren belehren lassen, aber das 1 einziger Händler an Ware kommt und alle andren nicht wäre auch sehr wundernswert gewesen.
Hat jemand Lust auf ein extrem spontanes Treffen in Stuttgart? Müsste im Laufe dieser Woche stattfinden, und Freitag und Samstag kommen aus Oster/Feier/Family-Gründen leider nicht in Betracht.
Teilnehmer bis jetzt:
- Mekong
- BB007
- Carsten
- deepbass (vielleicht)
- rasputin (vielleicht)
Da ein Maredo konsenzfähig zu sein scheint, würde ich eines der beiden Maredos oberhalb der Königsstrasse vorschlagen. Am besten das direkt an diesem Parkhaus (wie heisst das gleich noch?)