Beiträge von BigBlue007

Nur zur Info: Ich habe dort nicht selbst angerufen, da ich kein Händler bin. Ich habe allerdings einen hier sehr bekannten und auch allgemein anerkannten Händler aus dem Stuttgarter Raum die Info zukommen lassen. Dieser kannte den von cashphone genannten Grosshändler, bezieht dort selbst seine Geräte und hat heute dort angerufen. Kann auf Wunsch die Original-PN von ihm, die er mir geschickt hat, hier posten (hab ihn gefragt, ist ok).

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Bist Du evtl. schon mal auf die Idee gekommen, das meine zufriedenen Kunden nicht unbedingt dieses aber ein anderes Angebot von mir wahrgenommen haben?

Ahh - wie dumm von mir... :D

Mein erster (und einziger) Gedanke beim Lesen solcher Ausreden ist immer: 'Für wie blöd halten die einen?!' ;)

Zitat

Denn bis jetzt hat hier bei diesem Angebot "erstaunlicherweise" noch keiner zugegriffen, womit sich leider keiner finden lassen wird, der speziell für dieses Angebot eine Bestätigung geben kann.

Was komisch ist, denn ich weiß sicher, dass es durchaus Interessenten gab. Und zwar auch solche, die es mit Vertrag genommen hätten... ;)

Zitat

Bei Interesse kann ich Dir oder TSA die Telefonnummer meines Distributors mitteilen (bei dem ich dieses Gerät beziehe), welcher Dir bestätigen kann, das dieses Gerät mit Mobilfunkvertrag verfügbar ist. Dazu bin ich zwar nicht verpflichtet, aber wenn es diese lächerliche Sache hier aufklären kann, bin ich gerne dazu bereit.

OK, das ist doch mal ein Wort. PN an mich, ich mach mich schlau, und entschuldige mich dann hier auch, falls die die Geräte wirklich ab Lager lieferbar haben.

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Da frage ich mich doch ernsthaft, wie Du auf die absurde Idee kommst Deine Vermutungen hier zu veröffentlichen, obwohl es keinen berechtigten Anlass dafür gibt.

Gegenfrage: Wie kommst DU auf die absurde Idee, dass bzw. warum ich meine Vermutung NICHT veröffentlichen sollte? ;)

Zitat

Wären die Geräte nicht vorrätig, könnte ich die oben genannte Lieferzeit nicht halten.

Welche "o.g. Lieferzeit"? Ich sehe hier nirgends eine Angabe bzgl. einer Lieferzeit.

edit: Gerade gesehen; es steht eine Lieferzeit geschrieben. OK, diese kannst Du dann m.E. - da Du wie gesagt noch keine Geräte hattest und hast - in der Tat nicht einhalten.

Davon abgesehen taugt das ja nun aber kaum als Beweis. So nach dem Motto "Ich muss die Geräte ja logischerweise haben, da ich sonst die von mir angegebene Lieferzeit nicht einhalten kann"... Wer erkennt den Logikfehler? :D

Zitat

Falls es Dich ernsthaft interessiert: ich habe hier bereits mehrere Kunden, welche alle zufrieden waren.

Und da wird - welch blöder Zufall - nicht zufällig ein TTler dabei sein, der hier bzw. im Siemens-Forum freudestrahlend über seinen Neuerwerb berichtet? Wie blöd... :D:D

Zitat

Da ich quasi noch ein "Frischling" in dieser Branche bin, kann es natürlich zu Fehlern kommen, aber ich lasse mir von niemanden sagen, das ich meine Kunden betrüge!

Das sagt ja auch keiner. Und in Deinem Angebot steht ja auch nirgends wirklich drin, dass Du die Teile wirklich ab Lager hast und wann die Kunden beliefert werden. Ich sage lediglich, dass ich Dir nicht abnehme, dass Du bereits auch nur ein einziges Gerät ausgeliefert hast. Mit einem Betrugsvorwurf hat das nichts zu tun.

Zitat

Das auf meiner "Website" derzeit kein Impressum enthalten ist, ist damit zu erklären, das mein Onlineshop bei Strato noch nicht online ist und bei diesem eingestellten Status eben kein Impressum angezeigt wird. Da der Onlineshop in Kürze online geht, wirst Du dann natürlich auch ein Impressum vorfinden.

Du weisst aber schon, dass das so herum eigentlich nicht so wirklich statthaft ist, oder? ;) "Verleumdung" brüllen, aber von den einfachsten Basics keinen Plan haben... Naja, da mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen... ;)

Aufgrund relativ verlässlicher Aussagen aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen möchte ich an dieser Stelle ernsthafte Zweifel daran anmelden, dass Du die Geräte tatsächlich lieferbar hast. Es scheint mir hier eher darum zu gehen, Kunden durch die Zwangsbindung des Verkaufs an einen Vertrag festzubinden, um die EF81, wenn Du sie denn dann irgendwann mal hast, auch wirklich alle loszubekommen.

Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, wenn sich ein TTler findet, der schon ein Gerät von Dir bekommen hat... ;)

PS: Deine beworbene "Webseite" verstößt gegen diverse wettbewerbsrechtliche Vorschriften - z.B. gibt es im Grunde gar keine Webseite und somit auch kein Impressum.

Nee, das liegt eher an der zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ganz 100%ig verdauten Magen-Darm-Grippe... :( *würg*

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum DUSA das Bild von mir mit diesem riesigen Knutschfl... ähm... Ödem am Hals nicht zensiert hat... :eek: :D

@Jopi: Nein, dann würde ich das ja nur so schlecht beherrschen wie Du. Oder Mekong. :D Zu MEINEN ausdrucksstarken Faces gehört dagegen jahrelange Übung und Selbstbeherrschung! :top: :D

Mekong: Warum schreibst Du immer dazwischen?!?!? :flop: :D :D