Beiträge von BigBlue007

Wenn man etwas weiter in den Tiefen des Forums kramen würde, würde man sicher noch eine Menge anderer fonmarkt-Angebote finden, die sich mehr oder weniger deutlich an Schubladenvertragsabschließer wenden... ;)

Finde ich gerade irgendwie ziemlich lustig, dass sich hier auf einen Schlag gleich zwei, drei Händler finden, die plötzlich megaperlsweiße Westen anhaben wollen. Ob's da mal von irgendwoher eins auf den Deckel gab?! ;) :p

Wie jeder mit Elefantengehirn weiß, war ich früher auch kein Freund von Schubladenverträgen, aber irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass man doch eigentlich blöd wäre, wenn man die Geilheit der Netzbetreiber und Provider auf Kundenzahlen nicht zu seinem Vorteil ausnutzt. Und jetzt habe ich 5 oder so... :D

Versteht mich nicht falsch, aber es wirkt schon irgendwo ein wenig lächerlich und scheinheilig, ausgerechnet hier in diesem Forum, wo nun wirklich so gut wie jeder bereits aktiv mit Handys telefoniert und demzufolge einen Vertrag hat, angeblich nur Kunden ansprechen zu wollen, die wirklich einen neuen Vertrag zum aktiv-nutzen abschliessen wollen.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Wer eine Auszahlung wählt will telefonieren und die Fixkosten weitgehend reduzieren.

Ja, entweder das, oder er braucht Kohle... :D

Zitat

Das wissentliche Sdchalten von "Schubladenverträgen" ist jedem Händler vertraglich untersagt

Soso... Und daran halten sich natürlich auch alle. Einschliesslich Dir... :D

Zitat

Dein Post hat mich irritiert, sowas bin ich von Deiner Person bisher nicht gewohnt gewesen

Dann gewöhn Dich dran... ;)

Mir erschliesst sich nicht so recht, was an der ehrlichen Nachfrage nach einem Schubladenvertrag verwerflicher sein soll als an Auszahlungen... :confused: :D

Das Werbeforum könnte ohne Angebote, die eindeutig auf Schubladenvertragsabschliesser zielen, wohl zumachen - das schliesst Dich durchaus mit ein.

Das nenne ich mal einen guten Einstand - eine ausdrucksstarke Überschrift, vereint mit einer überaus intelligenten Fragestellung. Schade, dass es für derartige Meisterleistungen noch keinen Award gibt - kommt aber bestimmt noch.

(Achtung - in diesem Posting ist Ironie enthalten, Verzehr daher auf eigene Gefahr!)

:D

In einem Heise.de - Artikel von heute steht Folgendes geschrieben:

Erforderlich für die Einsetzung eines Wahlvorstandes ist bei der Betriebsversammlung die einfache Mehrheit der Anwesenden.

Das würde doch aber bedeuten, dass wenn eben nicht mindestens 50% der Anwesenden dafür stimmen, kein Wahlvorstand eingesetzt werden kann. M.E. scheint es relativ wahrscheinlich, dass dieser Fall eintritt.

Was passiert dann?