Zustand neuwertig, gestern erst gekauft, aber für nicht so dolle befunden. ![]()
Englische Sprache, dt. Untertitel.
EUR 49,- inkl. Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zustand neuwertig, gestern erst gekauft, aber für nicht so dolle befunden. ![]()
Englische Sprache, dt. Untertitel.
EUR 49,- inkl. Versand.
Verkaufe o.g. Games. Zustand absolut neuwertig, jeweils komplett im Original-Case mit allem Paperwork.
F.E.A.R.: 19,-
Serious Sam 2: 29,-
Quake 4: 35,-
Call of Duty 2: 35,-
Versand per Maxibrief kostenfrei. Auf Wunsch (und gegen Mehrkostenerstattung) per Einschreiben.
Beim Erstellen der Audio-CD aus den AAC-Files kannst Du die Audio-CD mit dem "CD-Text"-Feature brennen (muss sowohl die Brennersoftware als auch der Brenner beherrschen). Die Audio-CD enthält dann Interpreten- und Titelinformationen, die in den AACs enthalten waren. Beim anschließenden Rippen der CD nach MP3 werden die CD-Text - Informationen für die Erstellung der ID3-Tags der MP3s verwendet.
Wenn also Deine Soft- und Hardware mitspielt, funktionierts.
Absolut neuwertig, in Retail-Originalverpackung. Ladegerät wird im Unterschied zu manchen Billigangeboten natürlich mitgeliefert.
Preis: EUR 39,- inkl. Versand.
Suche einen neuen oder neuwertigen VPA Compact II. Idealerweise zur Direktübergabe im Raum Stuttgart (muss aber nicht). Bitte keinen MDA Vario, XDA Mini 2 oder Qtek 9100 anbieten.
Wer was hat, bitte PN an mich. ![]()
Befinde mich nicht in Nudelholzreichweite, insofern... ![]()
Bzgl. der Apostrophe einige ich mich jetzt einfach darauf, dass "auf's" blöder aussieht als "aufs" und wir früher offenbar schon diesen speziellen Punkt der Rechtschreibreform vorweggenommen haben. Da sage nochmal einer, das Bildungssystem der DDR sei nicht fortschrittlich gewesen... :D:D
Wie meinen? :confused:
Weder bei "wenns" noch bei "aufs" muss ein Apostroph gesetzt werden. Jedenfalls war das nicht so, als ich deutsch gelernt habe. Zugegeben - das war im letzten Jahrtausend... ![]()
Hallo lieber Bob,
"Internet" ist ja inzwischen nicht mehr wirklich ein englischsprachiger Begriff, sondern offiziell Bestandteil des deutschen Sprachschatzes. Somit wird - wie beim Genitiv im Allgemeinen üblich - natürlich ein -s - bzw. -es angehangen, also "des Internets".
Alles über den Genitiv findest Du hier. ![]()
Teile des harten Kerns der TT-Dudenredaktion (aka Mekong
) sind derzeit leider unabkömmlich, daher antworte ich mal i.A. - wenns falsch war, gibts vermutlich eins aufs Dach... :D:D
Grüße
i.A. TT-Dudenredaktion
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
(nebenbei, wieso hat er als Ex immer noch die Anrede Mr. Präsident ?!)
Das ist Brauch in den USA - das Amt geht, aber der Titel bleibt, sozusagen... ![]()
Nein. Die Import-DVDs haben keine deutschen Untertitel.
BTW: 24 ist IMHO die Serie mit der mit Abstand schlechtesten Synchro, die ich je gehört habe. Ich bin da sonst wirklich nicht pingelig, aber seit ich es im Original sehe, geht die Synchro wirklich gar nicht mehr. Kann nur jedem Fan empfehlen, es sich mal im Original anzuhören. Wer halbwegs gut englisch kann, blendet sich die englischen Untertitel mit ein (NICHT die deutschen, das verwirrt nur unnütz). Die Synchrostimme von Chloe z.B. ist ein schlechter Witz.