-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Season 3: Jack sitzt im Auto und ist völlig im Eimer - Anruf "Jack, wir brauchen Dich" - "Bin unterwegs..."
Nicht zu vergessen, dass er seit dem Tod seiner Frau in diesem Moment zum ersten Mal nach all der Sch**sse losheulte - war schon ein ziemlich touchy moment...
Das Ende der 4. Staffel ist IMHO genial - der Auftakt der 5. allerdings ebenfalls... 
-
Nochmal hochhol...
Da es hier ja sicher auch ein paar Leute gibt, die schon die 5. Staffel schauen: In a.b.m.24 schleifts momentan irgendwie. 5x09 war AFAIK am 20.02. on air, aber bis jetzt hats keiner geuppt. Kennt jemand eine andere NG, wo man die Folge bekommt? P2P kenne ich auch, will ich aber nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Glückwunsch zu den 5000 und vielen Dank für die vielen Testberichte :top: :top: , nur weiter so (in Richtung Inventar) 
Besser nicht - wie ich aus Erfahrung sagen kann, wird man faul, wenn man diesen Status erreicht hat. 
dragon-tmd:
Auch von mir Glückwunsch zum Guru! Menschen wie Du und eine Handvoll anderer haben es mir leicht gemacht, mich selbst aufs Testberichte-Altenteil zu begeben . so weiß man das Forum testberichtemäßig in wirklich sehr guten Händen... :top: 
-
Ich bin dafür - allerdings nur dann, wenn die Forenbeschreibung in tibetanischer Keilschrift von rechts unten nach links oben gescrollt wird.
(Für die Nicht-Ironiker: Die Idee ist scheisse.
)
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Wenn die Staffel dann auf DVD kommt werde ich mir die Serie mal am Stück anschauen 
Gibt es schon. Neulich via ebay für 30,- gekauft. OK, keine deutsche Sprache, aber das macht nichts... 
-
Schlaflos in...
... Gäufelden...
(Nein, muss man nicht wissen, wo das liegt; es reicht völlig, wenn man sich den Ortsnamen wenigstens merken kann...
)
-
Nein, das stimmt nicht. Jeder halbwegs ordentliche WLAN Router/AP kann Clients parallel mit 11 und 54MBit anbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von notch
Dann sollte man vielleicht einmal Guidelines und QS für die Vertriebspartner überdenken?
Ich sagte ja - das ist in der Tat eine völlig andere Frage; sowas sollte nicht vorkommen.
Zitat
Bei Lenovo war man ja auch nicht wirklich begeistert, als ich die Erlebnisse meines Telefonates dargestellt habe.
Völlig zu Recht...
Zitat
Für einen Privat-Kunden ist es erschreckend :eek: . Man möchte ja schließlich schon vor dem Kauf hofiert werden - das ist ja auch durchaus so üblich, wenn man schon viel Geld investiert.
Full ack.
Zitat
Nicht zu vergessen der Multiplikator - wenn man bei der Projektbeschaffung dann doch lieber die Angebote eines anderen Herstellers / Händlers bevorzugt, weil man als Privatkunde
Erfahrungen gesammelt hat.
Ebenfalls full ack.
-
Du bist sicher, dass Du die BT-Software nicht manuell nachinstalliert hast und wirklich die verwendet wird, die im Original-Preload drin ist?
-
<hochhol>
Könnte bitte mal jemand beschreiben, wie genau das gehen soll? Habe die MPT in der aktuellen 4er Version, finde dort aber keine derartige Funktion.