-
Das geht in der Tat nicht. Abgesehen von speziellen sogen. MUI-Installationen ist Windows immer unilingual, d.h. die Sprache des Benutzerinterfaces lässt sich nicht umstellen.
Wenn das Gerät eine deutsche Tastatur hat, spricht einiges dafür, dass es sich um eine deutsche Maschine handelt, die dann eigentlich auch ein deutsches OS haben sollte.
Bestell Dir über die Hotline 01805 253558 die Recovery-CDs. Die sind während der Garantiezeit kostenlos. Anhand der Seriennummer sehen die Kollegen, welches Windows in welcher Sprache dort drauf gehört. Schlimmstenfalls ist das dann halt auch wieder englisch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Bei einem Reifenumfang von einem Meter : Für jeden Meter den das Flugzeug nach nach vorne will, muß es eine Reifenumdrehung machen (bei ruhendem Boden). Wenn das Laufband nun einen Meter nach hinten geht und das Flugzeug eine Reifenumdrehung nach vorne gemacht hat - wo steht das Flugzeug relativ zum Flugplatz? Auf demselben Fleck.
Eben nicht. Das Teil würde sich auch nicht rückwärts bewegen, wenn sich nur das Band bewegen würde, der Antrieb des Flugzeugs aber deaktiviert ist. Die Räder würden sich halt einfach rückwärts drehen, das Flugzeug aber würde bleiben, wo es ist.
-
Wäre auch blöd gewesen, wenn gerade DU es nicht richtig hättest beantworten können... 
Schon ziemlich erschreckend, da es im Grunde wirklich einfach ist und inbes. auch keiner großartigen physikalischen Erklärungen bedarf. Henry6310, fahrsfahrwerkaus und noch zwei, drei andere haben's richtig erkannt - das Band spielt schlicht und ergreifend keine Rolle, das Flugzeug hebt natürlich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Woher hast du diese Info? Bist du Mechaniker bei Ferrari? 
Unwahrscheinlich - die nehmen mit Sicherheit auch nicht jeden... 
-
Re: Der Badewannen-Blubber-Thread
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du solltest das Projekt insgesamt (also nicht nur das mit dem Blubberteil) nochmal auf den Prüfstand stellen:
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Es darf allerdings nicht sauteuer sein, ich weiss nämlich noch nicht ob sie die Frau meines Lebens ist.
...
Zitat
[...] aber noch mehr Gequake kann ich nicht ertragen.
:D:D
-
Der Begriff bezieht sich einfach nur auf die eingebaute Freispreche, hat nix mit dem BT-Profil zu tun.
-
Elke2002:
Das ist zwar jetzt ein bißchen OT, aber Du kennst Dich in diesem Umfeld ja aus und es interessiert mich wirklich mal ernsthaft.
Vielleicht bin ich da wirklich zu blauäugig, aber irgendwie war ich immer der Meinung, dass wir in diesem Land - zumindest noch - ein soziales Netz haben, welches eigentlich dafür sorgen sollte, dass eben wirklich KEINER mit Sandalen durch den Winter laufen muss. Wenn einer wirklich gar nichts hat, kann er finanzielle Beihilfen für Wohnung, Kleidung und Nahrungsmittel bekommen.
Täusche ich mich da? Ist das in Wirklichkeit nicht (mehr) so? Oder ist das Hauptproblem eher, dass die Betroffenen diese Möglichkeiten nicht kennen? Oder vielleicht auch zu stolz sind, sie anzunehmen (was zwar auf den ersten Blick dumm erscheint, aber, wenn man so drüber nachdenkt, auch wieder nachvollziehbar ist)?
-
Doch doch, das tut man - allerdings immer an die richtige Reihenfolge denken: Aufstehen, Handgranate unter dem Sitz vorkramen, in die Mitte der Kabine treten, Ring ziehen, Granate fallenlassen, und erst dann "Allah" rufen.

-
Klick!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Keine Sorge - meine Erfahrung ist: Runter kommen sie alle. Irgendwie. Irgendwann...