Beiträge von BigBlue007

Jetzt sei halt nicht so gemein zu ihm... ;)

Auch wenn ich seine sonstigen Ergüsse auch eher mit, sagen wir, "Zurückhaltung" betrachte :D, so teile ich hier ausnahmsweise mal seine Ansicht. Ich war ehrlich gesagt auch nie jemand, der mit Kumpels über Frauen gequatscht hat. Keine Ahnung... ist einfach nicht mein Ding, mein Stil, was auch immer... :rolleyes:

lalelu: Das ist ja auch mal 'ne nette Idee - gefällt mir... :top:

Wichtig ist übrigens auch zu wissen, wie man's NICHT macht. Dies z.B. minimiert die Erfolgsaussichten doch in recht erheblichem Maße... :D

edit: Wie ich gerade sehe, wurde dieser Gag hier bereits gebracht. Schade eigentlich... :D

Ich habe mich bislang ehrlich gesagt noch nie an der regelmäßig stattfindenden Aktion "Sakkos für die Sahelzone" beteiligt - einfach deswegen nicht, weil in meine Klamotten ja schon zwei Einheimische reinpassen - von den eigentlich Begünstigten ganz zu schweigen... :D:D

Arlt gibts bei mir hier zwei Mal um die Ecke. Preise sind für Ladengeschäfte sehr günstig, je nach Produkt mal ein paar Cent mehr, mal weniger als bei K&M (die hier auch mehrere Filialen haben). Die Leute in der Filiale, in der ich einkaufe, sind sehr nett und haben mir auch schon mal was zurückgenommen - was bei diesen Läden ja wahrlich nicht selbstverständlich ist (bei K&M geht da z.B. gar nix, bzw. nur umständlich über Einschicken an die Zentrale).

Für mich ist Arlt mein Haupt-HW-Lieferant. Aber zugegeben: Mailordern würde ich dann sicher auch eher woanders, denn da gibts dann doch durchaus auch günstigere Preise.

Zitat

Original geschrieben von longbear
    Was mich vom T23 etwas abhält, ist die Tatsache, dass man z.B. bei Ebay sehr viele Modelle mit Gehäusebrüchen (auffallend oft Displaydeckel, Handauflage und über dem Laufwerk) :eek: !
    Werden die Geräte geschmissen oder wird das Material mit der Zeit einfach spröde? Von der A-Serie habe ich das noch nicht so oft gelesen ;) .

Die T-Serie wird halt klassischerweise mehr transportiert, bei einem A-Modell hingegen kann man davon ausgehen, dass es Zeit seines Lebens fast immer auf einem Schreibtisch stand. ;)

Zitat

PS: Kann es stimmen, dass die Geräte, lt. Aussage des Händlers, ca. 3 Jahre alt sind?

Ja.

Re: Re: Fahndung per Maut

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wer nichts zu verbergen hat, wird sich dadurch kaum tangieren lassen.

Dieses Argument zieht nun allerdings überhaupt nicht - damit hat man schon immer gerne Beschränkungen von Bürgerrechten oder Überwachungsmaßnahmen legitimiert.

Das sieht man spätestens dann anders, wenn man wegen eines dummen Zufalls selbst Opfer der Technik wird - obwohl man wirklich nix verbrochen hat.

Die entscheidende Frage ist doch: Wollen wir, dass der Staat jederzeit checken kann, wo wir uns gerade befinden, mit wem wir worüber reden usw., und das "nur", damit Verbrechen leichter aufgeklärt werden können?

Zitat

Original geschrieben von longbear
    vielen Dank für die schnelle Antwort :) , das hilft schonmal weiter.
    Welche Serie ist älter, A30 oder T23?

Die sind ungefähr gleich alt. Der A30 erschien damals eher als der T30, so dass A30 und T23 zeitlich parallel vermarktet wurden.

Zitat

Vielleicht noch interssant:
    Gewicht spielt nicht so ne große Rolle, da der Laptop als Desktop Ersatz dienen soll.
    Da ich nicht spiele und keine Filme bearbeite, reicht ein Laptop für mich auf jeden Fall aus.

Wenn Dich das geringere Gewicht und die allgemein bessere Anfassqualität der T-Serie (Magnesium- bzw. Titan-Verbundmaterial versus ABS-Kunststoff bei A- und R-Serie) nicht weiter jucken, dann spricht natürlich auch nix gegen den A30.