Die Displays waren bei diesen Geräten identisch. Der A ist allerdings erheblich schwerer und dicker als der T. Angesichts dieser Preise würde ich auf jeden Fall den T nehmen und mir dann ggf. einzeln bei ebay noch einen Brenner schießen - kosten nicht die Welt, und das verbaute DVD-ROM bekommt man ja auch für ein paar Euros los.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Also ich würde ja auf Mißbrauch kombiniert mit Lauschangriff tippen.
-
Das mag sein, war allerdings nicht Deine Frage...

-
Re: Motorolola V3 Limited Editions
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
habe gerade bei ebay ein paar Editionen des Razr V3 gefunden, die ich so noch nie gesehen hab, lassen sich diese auch in Deutschland beziehen?
Der Anbieter bei ebay sitzt doch in Deutschland... :confused: -
Heißt er auch Münz? :confused:

Noch isses nicht zu spät - obwohl er jetzt wohl schon heftig am Feiern ist...

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir.

-
Auf Toms Hardware gibts einen guten Bericht über TPMs (Trusted Plattform Modules). Lesenswert für alle, die noch immer nicht in der Lage sind, Begrifflichkeiten wie TPM, Palladium und DRM auseinanderzuhalten...

-
Erzählst Du am Telefon Dinge, die potentiell belauschwürdig wären?
-
Ein erstaunlich kurzes Posting für Deine Verhältnisse, aber hervorragend zusammengefasst. :top:

-
Dass die Kölner jetzt nicht in jeder Beziehung die Allerschnellsten sind, ist nicht so wirklich überraschend. Aber die beiden auf dem Auto haben die Ruhe ja wirklich weg...

Wobei ich jetzt auf den Ersten warte, der das positiv auslegt - so von wegen "egal wie das Wetter ist - wir machen's immer und laaaaange!" :D:D
Wobei - bei DER Kälte... nicht so ganz einfach... aber was ein gestandener Kölner ist... :top:
-
Mach sie Dir doch als klassische Audio-CD (das waren die Dinger, die Mode waren, als es noch keine MP3-CD-Player gab
) - da kannst Du Dir dann auch Trackmarken bauen.