-
Naja, so "vollkommen" korrekt ist das nicht - das mit den zweimal einschicken (oder auch dreimal) wird durch beständiges Wiederholen nicht zutreffender... 
Zutreffend ist dagegen in jedem Falle, dass die Suche zahlreiche Ergebnisse zum Thema liefert. In denen teilweise auch Richtiges steht... 
-
Hat wer gerufen? 
Mit P-Modellen hat das nichts zu tun, sondern einfach damit, dass bestimmte Grafikchips, die in den Teilen verbaut sind, DVI können, und andere nicht. Der R40 mit ATI sollte es können, auch wenn ich es nie probiert habe und auch leider nicht probieren kann. Wenns nicht eilt, frag ich morgen mal nach.
-
Was wieder einmal beweist, dass Frauen auch in diesem Bereich immer noch die besten Ideen haben... 
-
Wurde alles bereits im Uhrenthread besprochen. Ich empfehle dem Ersteller auf jeden Fall dessen Lektüre - alle seine Fragen werden dort hinlänglichst beantwortet. Und dass Hamberg & Söhne (was für ein Unsinn
) und Newton & Sons gegeneinander austauschbar sind, ist ja nun auch herausgearbeitet worden. 
-
Vielleicht eine von diesen Binary-Dingern, die die Zeit binär mittels LEDs anzeigt? Sowas wie das hier?

Als Gimmick ganz nett, aber als Uhr geht sowas IMHO nicht durch... 
-
Weiß zufällig jemand, ob es in D zum Verkaufsstart - ähnlich wie bei Halo 2 - so Nachtverkaufsaktionen (in meinem Fall speziell für den Stuttgarter Raum interessant) geben wird? Bin zwar eigentlich zu alt für den Scheiss, aber bekanntlich ist man ja immer nur so alt, wie man sich fühlt... 
-
Re: Danke
Zitat
Original geschrieben von dsl6000
Im handy steht sie nicht drinne und die tasten kombination stern raute06 raute geht auch nicht.
Vielleicht hilft Dir der Typ an der Ecke weiter, von dem Du das Ding gekauft hast.
-
Nur der Vollständigkeit halber:
Zitat
Original geschrieben von alpha
Ich nehme euch als mein Volk an
... und werde Euer Gott sein.

-
Nein, das ist eher der Grund dafür, warum Du noch nicht umgenietet wurdest...
:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Es gibt auch so nette Grammatikbücher für die 5. und 6. Klasse. Sehr anschaulich mit vielen Bildern!
Das war jetzt aber arg grenzwertig - gut, dass es noch keiner gemerkt hat... :D:D