-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: *entstaub*
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
... vor allem, was die schnelle und eindeutige Lesbarkeit von Texten (auch im INet und vor allem hier auf TT) angeht! 
Naja, ich bin ja immernoch der Überzeugung, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt zwischen der Art und Weise, wie manche Leute denken, und wie sie schreiben. Deshalb fällt ihnen ihr suboptimales Dahingeschmiere nicht nur nicht auf, sondern sie verstehen dann auch gar nicht, was man eigentlich von ihnen will, wenn man sie drauf anspricht.
Eigentlich wirds Zeit für eine gesetzlich verbindlich korrekte Rechtschreibung ÜBERALL - einschl. Internetforen. Ich melde mich vorab schon mal als freiwilliger Hüter diese Gesetzes. :top:
Ich erlöse euch mit hoch erhobenem Arm und durch ein gewaltiges Strafgericht über sie.

-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Man sollte es aber mit dem Futtern nicht übertreiben, übergewichtige Vögel haben es im Leben sicherlich auch nicht einfach. 
Wohl wahr...

Zitat
Original geschrieben von alpha
Gerne vergessen wird, dass bei Minusgraden standardmässig Wasser den Aggregatzustand zu wechseln pflegt.
Physik: 6. Setzen!

-
Johnson:
Ich verwende keine Displayschutzfolien, von daher keine Ahnung.
Blarney:
Deine Frage wurde ja schon beantwortet. Bei offenen Netzen mit DHCP muss man praktisch gar nix machen, aber ansonsten muss man SSID und natürlich vor allem WEP/WPA-Keys natürlich von Hand eingeben.
-
Ja, is ja schon gut. Keine Ahnung, wie ich aufs Bankers kam... :D:D
Wenzel am Ring passt natürlich. Bankers ist aber auch ok - wer dort hin geht, muss mich dann nicht ertragen... :top: 
So, mach mich dann gleich in die Spur. Bis später.
-
19.30 im Bankers - Dank Pfeff! :top: 
-
[ ] Du bist Filmfan.
(Nein, keine weiteren Auswahlmöglichkeiten...
).
-
Ich plasphemicher Frevler ich! :flop: Großes SORRY an alle anwesenden Mediziner und Medizintechniker! 
-
me too:
Gerade WEGEN der Sig... 
Stimmt, HKoe hatte ich ganz vergessen.
-
Kenne den Laden nicht, aber um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich hatte nicht vor, Geld für was anderes als Getränke auszugeben... 
-
Letzte Woche konnte ich ja leider nicht, und wie's der Zufall will, bin ich heute bis Fr. in der Kölner Gegend zugange. Eigentlich ja in DüDo, aber die haben irgendeine Messe - keine Chance, dort ein Hotel zu bekommen. Bin jetzt in Köln Delbrück. Sehr aufregend... :D:D
Gibts zufällig ein paar Leute aus der Kölner Fraktion, die morgen Abend (ich weiß, sehr kurzfristig) Bock auf ein Minitreffen hätten? Wenn ich nun schon einmal hier bin, will ich die Chance dann auch mal nutzen und gleich das von mir selbst gehegte Vorurteil ausräumen, ich könne Kölner nicht leiden...