Abgesehen davon sind gewerbliche Versender i.d.R. Selbstbucher, d.h. die haben die Rollen mit den Trackingcodes bei sich im Haus und kleben die selbst auf. Theoretisch können die Dir also Trackingnummern bis zum Abwinken mitteilen, ohne dass jemals irgendwas verschickt worden wäre... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Dass es sich einfach unheimlich billig anfühlt. Das kann man schwer in Wort fassen - es ist halt einfach billigstes Plastik. Fast noch schlimmer ist die chromfarbene Plastikladeschale - Chinachic vom Allerfeinsten...
-
Ja, ich bin auch permanent auf der Suche nach professioneller Hilfe - irgendwie bin ich mir aber relativ sicher, dass DU nicht der Richtige wärst. Schließlich brauchst Du selbst auch ganz dringend professionelle Betreuung. Und Du weißt ja, dass man die Kranken in den Anstalten aus guten Gründen in getrennten Räumen hält... :D:D
-
Ich habe das SL55 heute im MM als Dummy in der Hand gehalten und war offen gesagt hochenttäuscht. Weiß zufällig jemand, ob sich das echte Geräte genauso sch**ße anfühlt wie der Dummy? Wenn ja, dann ist zumindest bei mir aus der anfänglichen, durch die aufgepeppten Bilder hervorgerufenen Begeisterung blankes Entsetzen ob der miserablen Haptik geworden.
-
Unser Hauptproblem in diesem Segment ist m.E. vor allem auch, dass wir hier keine Konkurrenz bei PayTV-Anbietern haben. Pay-TV heißt hier automatisch "Premiere".
Gäbe es einen Wettbewerb, wären wir vermutlich beim Thema HDTV (und nicht nur da) schon deutlich weiter.
-
-
Ohje - da sagste was. Mr. "Panerai ist eine Modeuhr" schon wieder...
Wenn meine Omma sowas sagen würde, dann täte ich mir das wahrscheinlich sogar zu Herzen nehmen. Aber bei Dir... da besteht mein einziges Problem im Versuch, den Lachkrampf zu unterdrücken...

Naja, sprich mit 'nem Fisch über die Wüste - da kommt ungefähr genauso viel bei raus... :D:D
BTW: "Pfund" ist in diesem Falle eine Währung, keine Maßeinheit für nach Gewicht eingetauschte Waren. Nur falls da Mißverständnisse aufgekommen sein sollten...

-
Zitat
Original geschrieben von magnum7777
also mir nervt bissel das mit den Such-hinweis an jeder 3te Antwort:)
Jo. Und? Mich nerven faule Leute, die nicht mal den Versuch machen, sich eine Frage selber zu beantworten.
ZitatDas ist ja eine Comunity:)
Was nicht gleichbedeutend ist mit "Hier kann ich die Füße hochlegen und andere für mich arbeiten lassen".ZitatFalls man kein Book hat zu beantworten, dann kann man es auch so lassen.
Stimmt, kann man. Oder man kann sich über solche Leute aufregen. Geht beides wunderbar - wie Du ja hier sehen kannst...
ZitatManche mögen gerne eine Antwort geben.
Ja, es soll auch Frauen geben, die ihren faulen Ehesäcken mit Wonne ihren Dreck hinterherräumen. Solche Leute hat's überall - auch in Internetforen.
-
-
Also von außen hätte ich jetzt gesagt, dass sie sich gar nicht soo ähnlich sind. Aber spätestens die Tastatur sieht natürlich in der Tat aus wie direkt bei Motorola im Lager geklaut...

Schön auch der Artikelstandort: "Pfosten von Hong-Kong". Ob der Verkäufer ein Pfahlsitzer ist? :D:D