Versuch doch mal, ob Du mit Deiner unzweifelhaft vorhandenen Fähigkeit, kausale Zusammenhänge herzustellen, Geld verdienen kannst. Das kannst Du dann mir geben - exakt EUR 249,01, um genau zu sein... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
So, und damit ab ins Werbeforum!

-
Hat sich doch schon längst alles erledigt. Habe 50,- bezahlt - keine Punkte, kein Fahrverbot. Man muss sich nur zu wehren wissen - oder jemanden kennen, der das für einen macht... :top:

-
Wie überraschend...

-
Analogfunk - pfui! Wobei - vielleicht kann man mit den Geräten den Polizeifunk abhören...

-
Definitiv ja! Seitdem ich mit SXGA- bzw. UXGA-Displays arbeite, habe ich immer, wenn ich mal vor einem XGA-Display sitze, den Eindruck, ich könnte jedes Pixel einzeln zählen.

Nie mehr unter SXGA!
-
Da entscheide ich mich doch auf jeden Fall für Letzteres - gute Idee und Allheilmittel zugleich... :top:

Ernst beiseite: Ihr seit wirklich alles ziemlich fiese Schweine. ICH BRAUCHE KEINEN MP3-PLAYER! NEIN!! ABSOLUT NICHT!!!
Und warum bestelle ich trotzdem einen?!? :flop:
Dafür müssen Köpfe rollen... :mad:

-
Natürlich kenne ich die rechtliche Lage in der Türkei nicht, aber rein vom gesunden Menschenverstand her (was nicht viel zu sagen hat
), sollte es natürlich schon so sein, dass im Zweifel der Verleiher beweisen muss, dass Du den Schaden verursacht hast, und nicht umgekehrt. Jedenfalls dann, wenn (und das ist ja hier der Fall) bei der Übergabe der Zustand nicht protokolliert wurde. Aus diesem Grunde muss man ja hierzulande bei Fahrzeugvermietern grundsätzlich ein Übergabeprotokoll unterzeichnen. Damit sichern die ja weniger den Leiher, sondern vielmehr sich selbst ab. Ohne ein solches Protokoll müssten sie nämlich dem Leiher nachweisen, dass er einen Schaden am Fahrzeug verursacht hat. -
Zitat
Original geschrieben von SEGA
wenn man sich schon die Mühe macht meine persönliche (!) Meinung anzugreifen, dann sollte man es in einer vernünftigen Art und Weise tun.
Persönliche Beleidigungen sind ein Armutszeugnis und ziemlich billig. Sagt es mir doch mal ins Gesicht.
Ich bin sicher viele Leute verkneifen sich dann den "Spinner".
Wow - nette Drohung, Alter...
Komm nach Köln zum Treffen, dann zeige ich Dir meine Uhr und die Hand daran gerne persönlich!
(Der war auch nicht schlecht, oder? :top: )ZitatNeunzig Prozent aller Uhren sind Modeuhren? Habe ich nie behauptet.
Du hast die Kritik an Deiner Aussage, Panerais seien Modeuhren, mit der Frage beantwortet, ob in diesen Uhren Manufakturwerke verbaut werden. Daraus folgt, dass das Nicht-Verbauen von Manufakturwerken für Dich ein Kriterium für Modeuhren ist. Und darunter fallen dann besagte 90% aller mechanischer Uhren (zugegebenermaßen geratene Zahl, können auch 85% sein).ZitatWenn es nicht gelingt, aus einer Aussage eine logische Folge abzuleiten, sollte man es lassen.

... sprach er beim Blick in den Badspiegel...
-
Da führen die ihre changelogs aber nicht sonderlich ordentlich - die Punkte 1 und 2 von mir sind hier nicht dabei, aber unzweifelhaft vorhandene Änderungen.