Lies den Thread - dann ist Deine Frage hier hinfällig.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Die wird es sicher irgendwann geben. Bis dahin ist das Gerät aufgrund des Locks völlig indiskutabel. Wer hätte das gedacht - da diskutiert man monatelang über ein Gerät, und wenn es erscheint, ist es mit einem Schlag indiskutabel...

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
[...] laut nokia sind es 90% die den fehler mit der hörerlautstärke aufweisen [...]
[...] es ist ein produktions fehler von nokia,was aber nicht von ihnen zugegeben wird!
Merkste was?
Wenn ich solchen Stuss lese (nicht nur das hier jetzt, sondern ganz allgemein), dann wundert es mich auch nicht, dass die keine Geräte mehr tauschen...
-
Mit 20% Nachlass habe ich neulich im Breuningerland einen Rimowa gekauft - dank aktueller "10%-auf-alles"-Aktion und zusätzl. 10%-Rabattgutschein wg. Geburtstag...

-
Schlecht.

Wenn man einen Vertrag kündigt, den man bislang ganz normal genutzt hat und bei dem plötzlich die andere Seite die Bedingungen verschlechtert (z.B. durch Preiserhöhung), dann ist das eine Sonderkündigung. In diesem Falle kann man, um bei diesem Bsp. hier zu bleiben, die Box natürlich behalten.
Wenn hingegen der Vertrag von der Gegenseite von Anfang an nicht erfüllt wird (so wie hier) und man dann nach entsprechender letzter Fristsetzung kündigt, dann ist das keine Sonderkündigung, sondern ein Widerruf. In diesem Falle sind die gegenseitig gewährten Leistungen zurückzugeben. D.h. 1&1 muss eventuelle Anschlussgebühren o.dgl. erstatten, umgekehrt musst Du natürlich die Hardware zurückgeben. Dafür gezahlte Beträge (z.B. die besagten 30,-) bekommst Du natürlich ebenfalls zurück.
In der Zwischenzeit angefallene Nutzungsentgelte (natürlich nur die, die für einen 1MBit-Anschluss bzw. Flatrate angefallen wären) bekommst Du aber wohl nicht erstattet, was auch verständlich ist.
-
Nach gewissen Zeitabständen (nach dem ersten Mal IMHO schon nach 7 Tagen, dann erst alle 6 Monate oder so) kann man TT auf der Webseite auf ein neues Gerät "umaktivieren". Ansonsten TomTom anrufen, Rechnung des neuen Gerätes hinfaxen - funktioniert nach meiner Erfahrung dann auch problemlos.
-
Natürlich nicht.
-
Das ist ein Witz, oder?? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[...] da ich jedoch seit > 4 Wochen nicht mehr rauche, fließt ein weiterer Betrag ins 'Uhrensparschwein'.
Tja, und das beweist: Gute Uhren sind nicht nur schön, sondern auch gesund! :top:
-
Aufgrund Deiner Schilderung würde ich 1&1 letztmalig eine Frist von maximal 14 Tagen zur Bereitstellung der von Dir bestellten und bislang auch schon bezahlten Bandbreite setzen. Gleichzeitig ankündigen, dass Du bei fruchtlosem Verstreichen der Frist den Vertrag fristlos kündigst und die bislang zuviel gezahlten Beträge zurückforderst.
Tut sich nichts, dann nach Verstreichen der Deadline die Kündigung erklären. Hierbei natürlich auch die bisher zuviel gezahlten Beiträge (Differenz DSL1000 zu DSL2000) einfordern.
Den Resale-Anschluss verlierst Du dann natürlich, das ist klar.