Cool! :top:
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
schlechter Vergleich, denn mein 6230i kann einiges mehr als ein 3210, aber eine Rolex kann nicht mehr als eine Casio, sie sieht nur schöner aus und hat mehr Prestige!
Der Vergleich mag etwas hinken, trotzdem bist Du unehrlich. Ich weiß, was Du so postest, daher weiß ich auch, dass ein 6230i sicher nicht Dein einziges Handy aller Zeiten ist und Du netten Gadgets im Handybereich durchaus nicht abgeneigt bist.Dein Problem ist halt einfach, dass Du den Wert eines geilen Handys durchaus zu schätzen weißt, einer geilen Uhr aber nicht...

Aber nun gut - umgekehrt gibt es in den Uhrenforen dieser Welt mit Sicherheit eine Menge Leute, die mit unserem Handytick nix anfangen können - so what?!

-
Wobei das mit dem einen Tag durchaus stimmt - habe ich Christian heute woanders auch schon mal erzählt...

Jedenfalls brauchts bei meiner Bank in sagen wir 8 von 10 Fällen ankommend und abgehend nur einen Werktag.
-
So, habe dann doch nicht mehr gewartet - hat mich zu sehr gestört das mit der Taste...

Hat reibungslos geklappt. Am Fr. die Hotline angerufen, die haben in Stuttgart nachgefragt, ob Tastaturen da sind. Das war der Fall, so dass ich jederzeit vorbeikommen konnte. Heute um 16.30 dort, der Techniker fing sofort mit der Arbeit an, ich konnte sogar zusehen, und 30 Minuten später - e voila: Alles wieder in Butter.
-
DAS ist in der Tat ein großes Problem... :flop:

So geht es mir bei Oris aber auch: Eigentlich wäre mein Favorit von denen diese hier:

Aber mit dem Williams-Schriftzug - nee, danke.
"Sieht schick aus" ist dann wohl Geschmacksache. Es gibt alle möglichen Uhren im Preisbereich bis, sagen wir, 300,-, die ich tragen würde. Eine Swatch ist aber nicht dabei. Das hat nichts mit Prestige zu tun, sondern weil die Dinger halt einfach alle sch**** aussehen...

Abgesehen davon: Läufst Du mit einem Nokia 3210 rum?
Telefonieren kann man damit auch. Merkste was? 
-
Würde die Seamaster nehmen - Chronographenzifferblätter sehen mir immer so unaufgeräumt und "unruhig" aus - und mit weiß/schwarz kann ich schon gleich gar nichts anfangen.

-
Jo, alles richtig!

Ich hole mir übrigens heute voraussichtl. diese hier:

Der Vorwurf einer Billigmarke, die teure Marken nachbaut, zieht bei der nicht, und bei knapp 600,- kann man wahrsch. nicht viel falsch machen...

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wenn ich etwas zu einer fremden Bank überweise, dauert es nach wie vor in den meisten Fällen drei Tage, bis das Geld auf dem anderen Konto ankommt.
Dann hast Du aber eine sch*** Bank. Fast jede online getätigte Überweisung von oder zu meinem Konto braucht einen Tag. Im Höchstfalle mal zwei. Kann mich nicht mehr dran erinnern, wann es mal drei gedauert hätte.Abgesehen davon wirst auch Du sehr wahrscheinlich nicht nach 24h noch eine Überweisung stornieren können.
-
Jo, da wär ich auch dabei, habs auch nicht weit. Sammelbestellung beim 8800-Verchecker - wie geil! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Ich kann dir nur eins raten. Schau dass du deine Überweisung zurückziehen kannst, sollte ja innerhalb von 24Std. möglich sein [...]
Dieses Gerücht wird durch beständige Wiederholung nicht zutreffender - nach 24h ist eine Onlineüberweisung in aller Regel schon beim Empfänger...
-
Ja, Astrid, ich werde mir das natürlich auch anschauen.