Nachdem ich mir ein paar Postings von ihm angeschaut habe, tippe ich auf c) und vermute, dass er außer einem 3er Nokia noch überhaupt keine Handys hatte... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ernstgemeint ist, geschweige denn dass das überhaupt erlaubt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sagin
Was ist an dem angebot so schlimm, schaut doch gut aus oder nicht?
Sorry, aber Dir ist nicht zu helfen...
-
Wenn ich 450 Tacken in den Wind geblasen hätte, hätte ich auch vor lauter Frust einen Thread aufgemacht...

-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
*bereitsdenanzugrauskram* ...
Ein Trainingsanzug reicht vollkommen - werde selbst auch nicht anders erscheinen... :D:D -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Navicore Personal?
Ja. Warum? Ging es um was anderes?Lief bei mir völlig problemlos von einer 1GB MMC. Wichtig ist halt, dass man den Inhalt der Originalkarte so, wie er ist, auf die andere Karte kopiert, und nicht etwa alles in ein Unterverzeichnis "Navicore" oder so.
Die Karte war dann ansonsten voll mit anderem Zeugs (ogg´s usw.) - lief problemlos.
Vielleicht sollte man noch schauen, ob man im Explorer eingestellt hat, dass versteckte und Systemdateien/Verzeichnisse angezeigt werden. Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber AFAIK waren auf der Originalkarte auch ein oder zwei hellgelbe hidden bzw. System Directories. Wenn man die im Windows-Explorer nicht sieht, dann werden sie beim Kopieren natürlich auch nicht mit kopiert.
ZitatOriginal geschrieben von daze
Was heißt das? Ich habe das Original Navicore auf einer 256 MB DV RS-MMC. Ich habe über einen Card-Reader alle Dateien zunächst auf die Festplatte kopiert. Dann habe ich eine 512 MB MMC-karte eingesteckt (da ist schon was drauf) und habe die Navicore Dateien von Platte auf die Karte kopiert. Beim Starten von Navicore auf dem N-Gage meldet die Software einen Fehler. Sollte es eventuell auf einer frisch-formattierten Karte funktionieren? Oder auf einer dem Originalen ensprechenden großen (256 MB) Karte? Oder muss es sogar eine DV karte sein?
Die Kartenart ist mit Sicherheit egal - ich hatte es wie gesagt auf einer ganz normalen 1GB MMC (Hama). Dass die Karte anfangs frisch formatiert ist, könnte vielleicht nichts schaden, sollte aber theoretisch eigentlich auch egal sein. Ansonsten obige Tipps befolgen. Es geht - zumindest beim Commi (9300). Kann mir kaum vorstellen, dass es bei der S60-Version anders ist. -
Re: Schauspielerei von C.Fries
ZitatOriginal geschrieben von buerste
Seine Bekundungen wie Lieferanten, Bank,Autoverkauf usw. sind nur Schutzbehauptungen um keinen weiteren Druck zu erhalten.
Nicht, dass es von besonders großer Bedeutung wäre, aber: Woher weißt Du das?Außerdem dachte ich, er wäre bei hood gesperrt. Wie kann er da verkaufen? Hast Du mal einen Link zu einer der Auktionen?
-
Heute hat Christiansen bei der Gästeeinladung offenbar nach der Nase entschieden - im wahrsten Wortsinne. Meine Güte, haben die beiden zwei riesige Dinger... :eek:

-
Als ob Dir das nicht gefallen würde...

scnr 
-
Habe ich auch schon bei Autobahnfahren erlebt. Da will er z.B., dass ich auf der A8 München - Stuttgart an der Ausfahrt Ulm die Ausfahrt nehme, welche durchgehend ist und weiter hinten dann wieder auf die Bahn führt. Das Ganze spart immerhin ca. 100m Weg...
ZitatOriginal geschrieben von daze
Hast Du einen Tipp, wie ich tatsächlich eine Sicherungskopie anlegen könnte?
Da braucht es keinen Tipp - es gibt nichts Spezielles zu beachten. Die Software läuft problemlos von einer anderen Karte.