Beiträge von BigBlue007

Das wäre ja auch noch schöner, wenn die Kohle von den Amis abgezogen werden könnte. Es versteht sich ja von selbst, dass das Geld - wenn es denn fließt - natürlich in D bleiben muss.

Mittelfristig wird GM Opel verkaufen; dann kommt irgendein Chinese oder Inder oder Japaner, und dann schaun'mer mal, wie's weitergeht.

Ich liebäugle ja eigentlich mit dem Insignia als Nachfolger für meinen Passat. Mal schauen, ob's den noch gibt, wenns soweit wäre... :D

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Zumal VW und Mercedes teils noch schlechter dastehen, die kommen als nächste angekrochen.

Wieso das? Zumindest VW soll's doch prima gehen. Das wäre ein wenig unglaubwürdig, wenn die jetzt auch so anfangen würden.

Zitat

Original geschrieben von pushstan
    Wenn auch die Wiederherstellung nichts gebracht hat, versuch das iPhone mit Daten über zu füttern. Wenn es 8GBer ist, dann mit 9GB Daten syncen.

Aus dem Bauch heraus würde ich behaupten wollen, dass DAS garantiert nichts bringt... :D

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da - schon passieren die wirklich interessanten Sachen... :eek: :D

Martyn gesperrt? Da muss ich mich jetzt wohl auch mächtig warm anziehen... :D:D

Das hat mit dem Thema des Threads nun wirklich überhaupt nichts zu tun, denn dass ec-Karten und PIN (in getrennten Briefen) per Post verschickt werden, ist schon seit Ewigkeiten so. Bei Direktbanken z.B. gehts ja auch gar nicht anders. Und dieser Trick hätte vermutlich auch schon vor 5, 10, 15 oder 20 Jahren funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    "www.iPhoneOhneVertrag.com erhältlich - ohne Vertrag und SIM-Lock, mit Gewährleistung für zwei Jahre und Kundenservice"

Ob nun aus dem Ausland oder nicht, ist doch wurscht ;)

Das geht aber schon länger.

Dein Geblubber (lass mal die Überschrift korrigieren - sieht bescheuert aus) klingt, als würdest Du für die Bude arbeiten. Einen anderen Grund, für sowas dermaßen die Werbetrommel zu rühren, ist ja eigentlich kaum denkbar. :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Falsch! Die Fixgehälter reichen gerade einmal zum überleben.

Da kommen einem ja wirklich die Tränen. Also ich würde keinen Job mit einem Fixgehalt auf Hartz4-Niveau (und um nichts anderes kann es sich ja hierbei handeln, oder?) machen wollen.

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Der Internetzugang bei Sky ist zwar drin, aber nur mit max. 2Mbit und 2 GB Volumen im Monat. Wenn man die vollen 16Mbit/s und Flat haben will kostet das 12 € extra. Sprich zu dem kompletten Paket von 57 €(47 Pfund) kommen die eben nochmal dazu. Somit wäre das teuerste Paket bei 69 €.
    Natürlich immer noch günstiger als hier in D-Land.

Eben - genau das ist der Punkt. Nix mit "teuer" - im Gegenteil.

Zitat

Aber vielleicht haben wir Glück und der Murdoch führt sowas hier auch ein.

Murdoch hat sich in D schon mehrfach eine blutige Nase geholt - ich prophezeie mal, dass das dieses Mal wieder genauso wird.