Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    Da muss ich dir Recht geben.

Andere allerdings kaufen sich fürs gleiche Geld "nur" Soft und GPS Maus, damit sie mit ihrem 9300-er navigieren können. :D;)

Richtig! :top:

Nur rege ich mich ja auch nicht auf. Mir reicht eine D/A/CH-Navigation völlig - im Grunde sogar eine D-Navigation. Denn wenn ich dienstlich im Ausland unterwegs bin (auch in diesen beiden Ländern), dann fliege ich, und für die ganz seltenen privaten Fahrten ist es nun wirklich nicht so wichtig.

Zitat

Grosser Blauer, eigentlich schonmal daran gedacht, dass 9300-iger bei eb.... zu verticken und dafür lieber das A1000 zu kaufen.

Nein - wozu sollte ich mich verschlechtern wollen? :D Das A1000 ist für mich Schrott.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    :D Da hat sich aber einer in einem Posting richtig widersprochen.

Ich vermute, Du hast mich irgendwo mißverstanden. Denn ich habe mir keineswegs widersprochen. Das "so wie ich" bezog sich darauf, dass ich halt NICHT noch ewig gewartet hatte, sondern recht frühzeitig aktiv geworden bin. Deswegen habe ich auch ein Gerät. ;)

Aber wie gesagt - es gibt halt offenbar auch ein paar Leute, die genauso früh reagiert haben, aber bis jetzt immer noch nichts bekommen haben. Für die ist es schade - für die "Zuspätkommer" halt einfach Pech. ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    -Menügeschwindigkeit

Die finde ich gerade eben verblüffend schnell, gerade im Vergleich zu anderen Symbian-Geräten (Px00, der alte Commi 9210).

Zitat

-kein WLan

Hätte es im viel zu großen 9500 - für mich verzichtbar. Klar wäre ein Gerät in der Größe des 9300 mit WLAN eine feine Sache - gibts aber von anderen Herstellern auch noch nicht.

Zitat

-keine Kamera

Bin 10x froh, dass das Ding keine hat - Kameras in Handys sind für mich die überflüssigste Erfindung aller Handyzeiten.

Eben. WENN IRGENDETWAS ganz sicher ist, dann, dass es in nicht allzu ferner Zukunft das nächste, nicht minder interessante Angebot geben wird. Wer weiß - dann ärgern sich wir Commi-Besitzer vielleicht, dass jetzt wieder ein "Vertragsslot" weniger frei ist... ;)

Wobei ich schon sagen muss, dass ich ansonsten nie auf die Idee gekommen wäre, mir ein 9300 zu holen, mich bislang nichtmal mit dem Teil beschäftigt hatte, und erst jetzt gemerkt habe, dass mir da wirklich was entgangen wäre. Ein ausgesprochen geiles Gerät.

Ich verstehe irgendwie gar nicht so richtig, was es hier eigentlich zu diskutieren gibt. Auf dem Formular stand unübersehbar drauf "Solange der Vorrat reicht". Wenn der Vorrat weg ist, ist er weg. Wer bei dieser Sache hier nicht ganz frühzeitig realisiert hat, dass hier ein Boom ausbrechen könnte, der hat für solche Schnäppchen leider das Ohr nicht weit genug am Markt... ;)

Wirklich ärgerlich ist es allenfalls für diejenigen, die ihren Vertrag auch schon - so wie ich - ganz zu Anfang abgeschickt hatten und trotzdem noch nix bekommen haben. Aber ich denke, ein guter Teil von denen, die jetzt nichts mehr bekommen, war halt einfach zu spät dran.

Dass ich an Franks Stelle nicht frühzeitig (also bevor ich es definitiv weiß) hier die Segel streiche und den Leuten sage, dass es eh keinen Sinn mehr hat, macht aus Sicht des Händlers auch irgendwo Sinn. ;) Es wäre dann nochwas anderes, wenn die Aktion so angelegt wäre, dass Frank (oder wer auch immer) offenkundig durch gezieltes Nicht- bzw. Desinformieren vorübergehend irgendwelche Gelder einstreicht (Stichwort "Cashflow-Optimierung" fiel hier ja schonmal... :D ). Aber das ist hier ja nicht der Fall. Wer kein Gerät bekommt, der hat zwar Pech gehabt, aber dabei gleichzeitig auch keinen finanziellen Schaden. So what... ?! ;)

Ja, ich weiß, das sagt sich alles ziemlich leicht für jemanden, der ein Gerät bekommen hat. Stimmt, das tut es in der Tat... :D

Hat jemand Jopi in letzter Zeit im RL gesehen? Falls nicht, würde dies meine Vermutung bestätigen, dass dieser Account eben doch ein Bot ist... :D:D

Glückwünsche kann man sich sparen - a) will er sie eh nicht hören, und b) postet er deswegen auch nicht weniger - also lasst es uns einfach nehmen, wie's ist... :top: :D

<nixwiewech>

Im Grunde ist hier ja nichts ans Feuer gerichtet. Die Verträge kosten ja jetzt erstmal eine ganze Zeitlang noch nichts. Insofern ist es zwar ärgerlich, dass die Geräte nicht kommen, aber wie gesagt - man zahlt ja auch noch nix.

Falls es dann wirklich so sein sollte, dass einige keine Geräte mehr bekommen, obwohl der Vertrag bereits aktiviert wurde, dann wird er entweder (wenn Partner Plus eine halbwegs seriöse Firma ist) von alleine wieder storniert, oder Ihr kündigt ihn halt einfach wegen teilweiser Nichterfüllung.

Ist zugegebenermaßen dann alles ein wenig Aufwand, und auf jeden Fall ärgerlich, aber zumindest geht es nicht um irgendwelches Geld, was möglicherweise irgendwo verlorengehen könnte.

Nur als kleiner Joke am Rande und Aufheiterung für die Wartenden, ein kleines Zitat von Seite 1, vom 04.06.:

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Fairerweise muss ich dazu sagen, dass per Email schon einige Bestellungen eingegangen sind. Ich hätte aber wirklich gedacht, dass mehr kommen.

Das Ganze hat ja dann zwischenzeitlich doch eine gewisse Eigendynamik entwickelt... :D

Gruß
    BB9300 :D