Beiträge von BigBlue007

edit: Verkauft!

Dieser Tage sollte es ja hier einige frischgebackene 9300-Besitzer geben... :D

Hätte hier noch eine unbenutzte, originalverpackte Krusell-Tasche für das 9300. Multidapt-Gürtelclip natürlich dabei. So sieht das Teil aus:

Preis: EUR 9,99 plus Versand (2,20 als Maxibrief).

Bei Interesse PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ja genau, ich kann es beweisen. Das hilft mir z.B. in dem Fall, in dem der Empfänger behauptet, es wäre nichts angekommen.
    Das ist der grundlegende Sinn von Einschreibsendungen.......;)

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei... ;)

Klar kannst Du es beweisen. Aber nochmal: Was nützt Dir das in diesem Fall hier? Wenn die sagen, Dein Vertrag sei nie angekommen, dann winkst Du mit dem Einschreibebeleg. Dann sagen die aber immer noch, er sei nicht angekommen. Oder intern verlegt worden. Oder was auch immer. Und was machst Du dann? Genau - nix. Deswegen ist Einschreiben in diesem Fall hier rausgeschmissenes Geld. ;)

Zitat

Das ist vielleicht bei Deinem Anbieter der Fall, nicht aber bei meinem....;)

Soweit ich das überschauen kann, ist unser beider Vertragspartner ein- und dieselbe Firma - erst recht mit Blick auf das Einschreiben, welches ja an P+ ging. ;) Davon abgesehen ist es übrigens gerade eben Dein Anbieter, der diese Info gepostet hat... :D

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Seh ich anders. ;) Ein Einwurfeinschreiben kostet nicht die Welt und man kann wenigstens sicher sein, daß der Vertrag dort auch ankommt.

Das ist so nicht richtig. Du kannst genau nicht mehr oder weniger sicher sein, dass er ankommt, wie bei einem normalen Brief. Der Unterschied ist nur, dass Du es beweisen kannst, dass (und wenn) er angekommen ist. Was Dir aber aus besagtem Grund nichts nützt.

Zitat

Falls man nicht freigeschalten wird, ist das natürlich wieder eine andere Sache.

Es muss ja nicht unbedingt eine Vertragsablehnung sein (im Übrigen: Dein Einschreiben beweist ja auch nur, dass der Vertrag bei Partner + angekommen ist, nicht jedoch, dass und wann er bei Mobilcom einging). Jetzt, wo die Geräte knapp geworden sind, kann es ja genauso gut sein (sogar wahrscheinlich), dass man halt einfach nicht bei den Verträgen dabei war, die rechtzeitig übermittelt wurden. Und auch dann nützt Dir das Einschreiben nix. ;)

Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    BigBlue007,

also so wie es Christian geschrieben hat, klingt es für mich wie ein Faktum.

Nein. Christian hat geschrieben, dass wohl heute darüber entschieden werden soll, ob nochmal Geräte nachgeschoben werden und er das dann auch kommuniziert. Was Du ja einen Satz weiter auch selber schreibst. ;)

Zitat

Ausserdem ist davon auszugehen, dass die letzten die ersten sein werden, denn so wie es ausschaut, wird immer von oben abgearbeitet. :)

Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Am 06.06. abgeschickt und nach 10 Tagen erhalten.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Du schreibst, wie ich finde zurecht, begeistert über die mobile Navigation. Es gab Zeiten, wo diese PPC - Lösungen dich ziemlich kalt liessen. Darf man Fragen was deinen Stimmungsumschwung verursacht hat?

Du darfst fragen - ich kann es Dir aber nicht sagen... :rolleyes: ;)

Mag sein, dass es damals, wo ich diese Meinung hatte, noch nicht so schöne, "schicke" Programme gab wie heute. ;)

Navi auf einem Palm-Gerät mit Handyschnittstelle dürfte i.d.R. immer ein Krampf sein, weil PalmOS nicht multitasking-fähig ist. Wie sich TTM5 da im Speziellen verhält, weiß ich leider nicht, aber bisherige Lösungen sind auf Palm-Handys bei ankommenden Anrufen entweder komplett abgeschmiert, oder haben sich beendet, oder oder oder. Wirklich funktioniert hat es bislang wohl noch mit keinem Programm so richtig.

PS: nexave kennt Willi bereits. ;)