Kann ja nicht. Denn das Formular, welches Du unterschrieben und weggeschickt hast, beinhaltet ja das 9300. Das Angebot von Handy und Vertrag sind hier also eins, von daher kommt kein Mobilfunkvertrag zustande, wenn das Gerät nicht geliefert wird.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Welcher der TT-Händler kann einen Adapter von Nokia Pop-Port auf 3.5mm Stereo-Klinke anbieten (zum Anschluss vernünftiger Kopfhörer an Pop-Port - Geräte)?
Bei ebay gibts zwei, drei Händler mit solchen Teilen, die aber entweder lange Lieferzeiten oder "mäßige" Bewertungen haben - oder beides.

Wenn jemand zufällig privat sowas rumliegen hat, kann er es mir natürlich auch gerne anbieten.
-
Naja, SO alt nicht, aber schon ziemlich alt... :D:D
<nixwiewech>
-
Re: 32V Akkuschlagbohrer bei BAHR für 29,95€
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB Obs ein regionales Angebot kann ich nicht sagen...
Das muss es wohl - ich jedenfalls weiß nichtmal, wer oder was BAHR ist. Es gab mal einen Egon Bahr, aber das wars auch schon...

-
Zitat
Original geschrieben von Stag
Die Karte ist zwar noch nicht da [...]
Wen juckt das?!? :D:D*scnr*
-
Mein Jabra BT-250V koppelt sich mit meinem 9300 ohne Weiteres automatisch. Gepaired und autorisiert hast Du es (das kleine Schlüsselsymbol ist zu sehen)?
-
Was ist eigentlich der Grund, warum der Lauda nicht in Indianapolis dabei ist? Das war doch die letzten Jahre AFAIR auch schon so. Lassen die den nicht einreisen oder sowas?

-
Wieder mal ein Zwergenaufstand - der Sonntag abend ist gerettet, wenn schon F1 ins Wasser fällt... :D:D:D
Was hat ebay damit zu tun, welche Angaben ein Handyverkäufer zu seinem Gerät macht? Wer legt fest, ab wann ein Handy gebrandet ist? Schon eins von e+ (wo das Branding bekanntermaßen i.d.R. mehr als dezent ist), oder erst eins von Vodafone?
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Verkäufer diese Angaben in ihre Texte reinschreiben müssen, aber ebay selbst hierfür in die Pflicht zu nehmen ist ebenso unsinnig wie unrealistisch.
-
Wir haben ein weißes Keramikmesser von Kyrocera. Kostete AFAIR auch so um die 80,- und schneidet durch so ziemlich alles hindurch wie durch Butter. Man muß zwar bei diesen Keramikklingen ein wenig aufpassen (scharf aber auch spröde), aber davon abgesehen ist das Teil wirklich genial.
-
Das glaube ich nicht, jedenfalls nicht hier...

Wie simuliere ich denn ein Fax "ohne Dienstmerkmal"? Dann könnte ich es ja mal probieren. Was genau bedeutet in diesem Zusammenhang überhaupt "ohne Dienstmerkmal"? :confused: