Beiträge von BigBlue007

Die Suite ist dieselbe, und sie unterstützt auch die Verwendung mehrerer Handys (s. PC-Suite-Verbindungsicon, Rechtsklick, "Telefonauswahl").

Was ich nicht weiß (weil ich kein Outlook habe), ist, wie dann in der Outlook-Konfiguration der PC-Suite zwei unterschiedliche User verwaltet werden können. Wenn Deine Frau und Du ein- und dieselbe outlook.pst verwenden, und dann vielleicht nur mit getrennten Ordnern, dann wird es wahrsch. nicht gehen. Wenn zwei outlook.pst's vorhanden sind, dann sollten diese aber in der PC-Suite separat auswählbar sein.

Bei mir (mit Lotus Notes) würde sowas auf jeden Fall gehen, weil jeder Notes-User eine eigene Notes-Datenbank hat, und genau die wählt man in der PC-Suite aus.

KB-L:

Du wirst es nicht glauben: Ja! :top: :D

Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen wie Trial von Wayfinder besorgt. Wird ja von Collin in seinem Forum ziemlich gelobt. Völlig unverständlicherweise. Der Mann hat wahrscheinlich nie ein richtiges Naviprogramm gesehen - dieses Ding ist der letzte Müll, und gar nicht mal nur, weil es ein Offboard-System ist.

Smart2Go soll wohl wirklich gut sein, und in den nächsten Tagen müsste dann auch endlich TTM5 in der Series80-Version rauskommen - das wird dann mit Sicherheit richtig gut.

Zitat

Original geschrieben von scr@
    Mal im ganz im Ernst: finde diese Panikmache von wegen Geknarze total übertrieben. Das Handy knarzt doch nur, wenn man absichtlich feste hinten rumdrückt... :rolleyes:

Ich hatte bis jetzt 3 verschiedene Geräte in der Hand - nicht weil mich das Gerät interessieren würde, eher so aus alter Ericsson- bzw. SonyEricsson-Verbundenheit. ;) Die Teile haben alle geknarzt, auch schon beim Drücken der Tasten. Für meinen Geschmack (und ich hatte bisher noch jedes S///) eine ziemlich miese Sache.

Von daher ist die Anleitung sicher für Viele interessant, auch wenn es natürlich schon schade ist, dass sowas überhaupt nötig ist. Ein Stück Papier zwischen Deckel und Akku lasse ich mir ja noch gefallen, das habe ich bisher bei vielen Geräten auch gemacht. Aber das hier ist dann schon ziemlich übel...

Da ist der liebe Herr Kollege aber arg pessimistisch... :D

Lenovo muss in diesen ca. 1 1/2 Jahren halt zusehen, dass sie sich am hiesigen Markt einen eigenen Namen machen (in China sind sie ja Marktführer), vor allem aber, dass der Markt erkennt, dass es weiterhin dieselben "ThinkPads" sind - was ja auch tatsächlich so ist. "ThinkPad" ist im Grunde fast noch das wichtigere Label als "IBM", und "ThinkPad" werden die Teile noch mindestens 5 Jahre heißen - wenn nix dazwischenkommt... ;)

Man wäre wirklich ausgesprochen blöd, "ThinkPad" irgendwann nicht mehr zu verwenden.

Lenovo hat ja auch das eine oder andere leckere Mobile-Gerät (Handys, Pocket PCs). Bin mal gespannt, ob wir das Zeugs irgendwann hierher bekommen und vertreiben - da täten sich interessante Betätigungsfelder auf... ;)

Kleine Anekdote am Rande: Wir hatten neulich eine interne Schulung, wo unserer neuer Tablet PC vorgestellt wurde. Die Kollegen hatten auch einen ganzen Sack voll von Tablet PCs der Mitbewerber dabei (Acer, HP, Toshi usw.). Das war mal wieder so ein Moment, wo ich wusste, dass wir halt doch die Besten sind und es nur nicht alle wissen... ;) Was die anderen Hersteller in diesem Bereich z.T. für einen wirklich unterirdischen Schrott zusammenbauen, das ist schon fast traurig, wenns nicht so lustig wäre... :D:D

Re: Forenbetreiber müssen Beleidigungen SOFORT löschen

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die maximale Frist, in denen Forenbetreiber Beiträge in denen sich jemand persönlich angegriffen fühlt, beträgt 1 Tag. Hält sich der Forenbetreiber nicht an diese Frist, so kann eine einstweilige Verfügung in die Wege geleitet werden.

:eek:

Carsten ist wahrscheinlich gerade dabei, die Hälfte meiner Beiträge hier zu löschen - mal sehen, ob er den Postingcounter trotzdem so lässt, wie er ist... :D:D:D

Hat er ja wohl schon gemacht, so wie ich das verstanden habe.

Jedenfalls ist das juristisch so klar wie selten etwas: Selbstverständlich muss man NICHT für Gebühren einer Bankauskunft zahlen, die ein anderer über einen selbst einholt - es sei denn natürlich, dies wäre vertraglich so geregelt (was völlig unüblich und im vorliegenden Fall auch nicht passiert ist).

Ich kann nicht sagen, dass mich sowas bei Mobilcom wundert. Mobilcom ist für mich der 1&1 unter den Mobilfunkprovidern... ;) Denen dieses ohne Ende bezuschusste 9300 aus den Rippen zu leiern und dann mit der Karte nichts zu machen (außer vielleicht die Frei-SMS verbraten) ist eigentlich fast ein Muss... :D :top: :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

... für 0 € ist das 9300 ok, der "Joystick" ist imho eine echte Zumutung!

Ja, das dachte ich heute zuerst auch, als ich das Teil zum ersten Mal in der Hand hatte. Bis ich dann erkannte, dass es kein Joystick ist, sondern eine Art Pad, so wie das schwarze runde Ding bei der PSP. Wenn man das einmal geschnallt hat, dann ist dieses Ding geil. :top:

Aber wem erzähle ich das... :D