-
Gestern bin ich auf so einen hier gestossen (nicht physikalisch, nur von hinten genähert und dann überholt

Insbes. wegen des Designs der Heckleuchten dachte ich zuerst an einen Lincoln Town Car, den man vor allem aus dem Fernsehen als VIP-Stretchlimo kennen dürfte. War recht erstaunt, als ich dann sah, dass es "nur" ein Hyundai war. Respekt - sehr geiles und vermutlich auch bezahlbares Fahrzeug... :eek:
-
Geile Schlagworte - das ist sowas wie "Best of ein halbes Internetleben"... 
-
Bin sonst nicht unbedingt ein Verfechter von Markenware - Nuss-Nougat-Creme allerdings schmeckt weder aus dem Aldi noch von Zentis o.ä. - das muss Nutella sein. Oder aber Nudossi - hat nix mit Ostalgie zu tun (schmeckt absolut nicht mehr so wie früher), sondern schmeckt mir halt einfach auch gut. Außerdem gibts das in den schon erwähnten praktischen Standtuben. :top: 
-
Leidet für meinen Geschmack am selben Problem wie "Band Of Brothers": Kitschig, langatmig, langweilig, klischeehaft. Kam - wie dragon-tmd - schon vor geraumer Zeit zu diesem Schluss und weiß jetzt, dass es in der Übersetzung leider nicht gewinnt...

-
Da trifft es zur Abwechslung mal absolut die Richtigen. Sicher ist es schade, wenn Arbeitsplätze vernichtet werden, aber trotzdem: Wer auf diese Weise Geld macht, hat es nicht anders verdient.
-
Wer ist "einer" und vor allem: Wo ist er? :confused: 
BTW: Schau Dir mal Deine Sig an - da hat anscheinend was nicht funktioniert... 
-
Falsche Frage - und auch falsches Forum. Die richtige Frage wäre: "Gibt es TomTom Go für das 9300?" Und das richtige Unterforum wäre das Nokia gewesen.
TomTom Go ist ein Standalone-Gerät. Was Du meinst, ist TomTom Mobile. Ist derzeit noch nicht für die Series80-Plattform erhältlich. Soll angeblich irgendwann demnächst kommen.
-
Das Motorola hat in etwa so viele Threads wie das "Andere", das Siemens mehr als doppelt so viele.
Weiterhin sind sowohl Motorola als auch Siemens einfach vom Namen her Marken, die für ein großes Handyforum wichtig genug sein sollten, dass sie ihre eigenen Unterforen verdienen, auch dann, wenn sich zeitweise mal etwas weniger darin tut. Gerade bzgl. des Motorolas ist es erst wenige Tage her, dass sich Laubi hier im A/K zu einem verzweifelten Aufschrei genötigt sah - Deine Beobachtung scheint also weniger repräsentativ zu sein.
Reicht Dir das als Antwort? 
edit Christian: Erster! :top: 
-
Für Hightech-Bescheissen sollten einem 100,- aber nicht zu teuer sein... 
-
Nachbesserung ist somit fehlgeschlagen -> Du kannst den Kaufvertrag wandeln (Geld zurück). Ich hoffe, Du hast es beim Händler umgetauscht, wo Du es auch gekauft hast?