"Lieferzeit: 1-2 Wochen" ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Damit hatte ich es heute mit einem Kollegen. BB trauert wohl über IBM.
Habe ich eigentlich keinen Grund zu - dies ist nach wie vor mein Brötchengeber.
ZitatDas war einmal
Eben nicht. Genau das ist auch weiterhin noch eine ganze Weile so (also dieses Logo).
-
Ich bin relativ erschüttert - dies zeugt von eklatanter Unkenntnis. Denn:
Benefon != BenQ.

Wie bei solchen Deals üblich, hat BenQ die Markenrechte am Namen "Siemens" für Handys für noch eine ganze Weile erworben. Es ist daher davon auszugehen, dass die Geräte noch eine ganze Weile "Siemens" heißen werden - genauso wie z.B. trotz des IBM/Lenovo-Deals noch für geraume Zeit "IBM" auf ThinkPads steht und die Geräte auch technisch weiterhin genauso aussehen und aufgebaut sind wie bisher.
-
Du solltest jetzt schlafen...

<nixwiewech>
-
Was hat's denn in SH für ThinkPad-Techniker? :confused:
M.W. werden die Geräte zentral in Heppenheim repariert, andere Repaircenter gibt es IMHO nicht.
-
Du kannst davon ausgehen, dass JEDER hier, der diese Box hat, auch immer die neueste Firmware eingespielt hat.

-
Abgesehen davon, dass jemand, der sich in einen 1&1-1-Jahres-Knebelvertrag begibt, selber Schuld ist und es im Grunde nicht anders verdient hat...
:Dein vertraglicher Ansprechpartner ist ausschließlich 1&1. Die schreiben sich doch auf die Fahnen, dass sie die gesamte Ummeldung übernehmen. Hierfür hast Du ihnen (vermutlich) eine entsprechende Vollmacht gegeben. Du selbst kannst bei der Telekom gar nichts ausrichten, außer vielleicht, Deinen bestehenden Vertrag dort nochmal selber direkt zu kündigen. Dann kann es allerdings passieren, dass das Telekom-Zeugs weg ist, das von 1&1 aber immer noch nicht da. Auch nicht sonderlich prickelnd.
Fazit: 1&1 soll gefälligst das machen, wozu sie sich verpflichtet haben. Den Kunden zu sagen, es läge an der Telekom, womöglich sie vielleicht noch sogar aufzufordern, selbst bei der Telekom anzurufen, ist absolut lächerlich. Wenngleich für diesen Laden wenig verwunderlich.
Aber nun gut - jeder muss selbst wissen, womit er glücklich wird...

-
-
Naja, ich denke schon, dass ich sie alle kenne. Mir scheint eher so, dass kendo jetzt ein wenig überrascht war, dass ich "vom Fach" bin und die T40-Story bei mir nicht zieht...

Falls ich Dir Unrecht tue und das Ganze bei Dir wirklich funktioniert, dann beschreibe doch mal bitte, wie genau. Zufällig brauche ich das Ganze ebenfalls für meinen T40 (und R50p, aber die Tools sind ja für alle Geräte gleich).
-
Hast Du vom Händler die Konditionen schriftlich bestätigt bekommen? Wenn ja, dann muss dieser für die Vergünstigungen, die o2 nicht anbietet, geradestehen. Notfalls klagen.
Hast Du nichts Schriftliches und auch sonst keine Möglichkeit, zweifelsfrei zu beweisen, was Dir der Händler zugesichert hat, dann hast Du Pech gehabt. Man muss halt lesen, was man unterschreibt. In diesem Falle das Ganze unter "Lebenserfahrung" verbuchen und beim nächsten Mal schlauer sein.