Wozu auch? DVDs könnte man mit dem Teil eh nicht abspielen, eine Platte zwecks so Sachen wie MediaPlayer oder so gibts auch nicht - wozu also ein Modchip? :confused:
Oder willst Du raubkopierte Spiele zocken?!?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu auch? DVDs könnte man mit dem Teil eh nicht abspielen, eine Platte zwecks so Sachen wie MediaPlayer oder so gibts auch nicht - wozu also ein Modchip? :confused:
Oder willst Du raubkopierte Spiele zocken?!?
![]()
Ja, die Seitenteile. Also das, was schwarz ist. Dass die aus Gummi sind, weiß ich.
Im Pressetext von Siemens steht irgendwas von Alurahmen. Die Frage ist halt, ob der nur innen ist, oder ob die silberfarbenen Gehäuseteile Teil dieses Alurahmens sind.
Ähm... ich rede vom M75. ![]()
Habe hier einen noch nie benutzten, originalverpackten Vertical Stand für die flache PS2 rumstehen. Also dieses runde Teil aus Metall, in der Farbe silber.
Preis: EUR 9,99 inkl. Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Sind eigentlich die silberfarbenen Außenteile aus Alu/Metall?
Re: fetter sprung in der scheibe - d500 kaputt
Das Schöne bei Dir ist, dass es nichtmal eine Beleidigung ist, wenn man Dir sagt, dass Du b.scheuert bist. ![]()
Denn um auf eine solche Idee zu kommen:
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
was kann ich jetzt tun, fällt das noch in die garantie [...]
... muss man schon ziemlich b.scheuert sein.
Re: Danke simyo!
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Jetzt fehlt nur noch eine vernünftige, ausführliche PDF-Broschüre inkl. Preisliste auf der Website, und ich hätte gar nichts mehr zu meckern
Sogar ich als jemand, der sich für das Thema Simyo absolut Null interessiert, weiß, dass eine solche auf der Webseite zu finden ist.
Der Frage nach der Notwendigkeit eines separaten Threads mit einem zudem völlig nichtssagenden Titel (das Rotgedruckte hattest Du gelesen, oder?) schließe ich mich an.
<hochhol>
Weiß zufällig jemand (vielleicht auch ein Händlerkollege), ob der o.g. Händler vielleicht unter einem leicht anderen Namen (handys-mobile klingt irgendwie blöd
) hier bei TT unterwegs ist?
Hermes auch. Allerdings muss man es bei denen auch am Samstag der Vorwoche abschicken, wenn man will, dass es am nächsten Samstag ankommt... ![]()
Und dafür liefern sie nicht an Montagen aus - der Geschäftsführer betreibt sicher parallel eine Restaurantkette... :D:D
:confused: ![]()
Da ich IBMer bin, müsste ich dieses Tool eigentlich kennen. Welches meinst Du? Easy Eject? Da habe ich nachgeschaut, habe aber dort keine solche Einstellmöglichkeit gefunden...