Ist es irgendwie möglich, unter XP das Suspend-Verhalten (also der "Ruhezustand") so einzustellen, dass wenn das Notebook in der Dockingstation hängt, beim Schließen des Deckels nichts passiert, wenn es jedoch nicht eingedockt ist, er dann beim Schließen in den Ruhezustand fährt? Diese Einstellung in den Energieoptionen hat offenkundig keine Verbindung zu den beiden Hardwareprofilen für ein- und ausgedockten Zustand.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Hast Du ein Gewerbe angemeldet und die Boxen ordentlich mit Rechnung, Gewährleistung usw. verkauft?
Ich meine... ich frage nur... bei jemandem mit so einer Sig sollte man, wenn er selbst Geschäfte macht, ja schon davon ausgehen, dass da alles tip topp in Ordnung ist, nicht wahr?

-
Suche ein Siemen S40. Bitte nur neuwertige Geräte ohne Gebrauchsspuren und mit allem originalmitgelieferten Zubehör anbieten. Danke!
-
Ich denke, hier liegt einfach ein Verständnisproblem vor. "Digital" im Zusammenhang mit ISDN vs. "analog" beim analogen Festnetz bezieht sich auf die Übertragungstechnik über die Telefonleitung.
Die Verbindung zwischen einem DECT-Mobilteil und der Basis hat damit nix zu tun - genau genommen kann man da auch nicht von "Zwittern" sprechen. DECT ist der (digitale) Standard, der für die Verbindung zwischen Mobilteil und Basis zum Einsatz kommt. Wie die Basis ihrerseits telefonmäßig angeschlossen ist (bzw. ob überhaupt), hat damit nichts zu tun.
-
Tja, gerade das S40 ist ein schönes Beispiel - wer baut heute noch dermaßen geil aussehende Geräte in dieser Verarbeitung zu einem normalen Preis?!

Ansonsten hast Du es ja aber selbst schon gesagt: Du bist nicht bereit bzw. auch nicht in der Lage, höherpreisigen Marken wie eben z.B. B&O etwas abzugewinnen, was absolut ok ist, nur führt das hier halt zu nichts.
-
Wenn Du Filme verkaufen willst, solltest Du vielleicht doch mal über Deine Sig nachdenken. Von so jemandem würde ICH jedenfalls nix kaufen - insbesondere keine Filme, und schon gar nicht zu überhöhten Preisen...

-
Tja, das sind so die Schnellschusstipps, die die Welt nicht braucht...

Apropos Canon - dies vielleicht noch als Preistipp: Das Vorgängermodel S1 IS hat "nur" einen 10fach-Zoom und 3.2MPixel, ansonsten aber im Prinzip dasselbe wie der Nachfolger (Bildstabilisator, schwenkbarer Monitor usw.). Bekommt man inzw. für deutlich unter 300,-.
-
Gegen die Sanyo spricht, dass die so ziemlich nix von dem hat, was van Dusen weiter oben genannt hat (12x Zoom, Bildstabilisator usw.)...

-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Okay, war schlecht ausgedrückt. Mir geht es eher darum das das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlechter sein sollte als bei "Nicht"-Designtelefonen.
:confused:Wieso sollte das so sein? Designerartikel sind eigentlich fast immer teurer, egal ob bei Klamotten oder eben Telefonen. Ein 8er Nokia hat zweifellos auch ein schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis als andere Handys - dafür sind es halt Designerhandys.
ZitatUnd ein schönes Plastikgehäuse ist in der Herstellung nicht teurer als ein häßliches.
Deswegen kostet das Hagenuk ja auch "normal" - die B&O- und Jacob Jensen - Teile sind hingegen nicht aus Plastik.
ZitatDeshalb bin ich der Ansicht dass man die Hochpreispolitik für solche Telefone nicht auch noch unterstützen sollte. Wobei diese für den Gesichtspunkt der Exklusivität zugebenermaßen gewisse Vorteile bringt. Leider ist mein Einkommen aber nicht so hoch dass ich das zu schätzen wüßte.
Naja, was soll ich sagen... das ist halt Dein Problem. Mit derselben Begründung könnte man grundsätzlich gegen den Kauf von jeder Art von etwas teurerer Markenware sein. Nie wieder Boss-Anzüge, oder eben auch nie wieder ein teureres Handy. So ist das halt mit etwas teureren Sachen: Man muss sie sich nicht nur leisten wollen, sondern auch können...
ZitatWorin besteht denn bitte bei diesen Telefonen die Höherwertigkeit gegenüber einem Siemens S645 o.ä. die einen doppelt so hohen Preis rechtfertigt.
Nimm so ein Teil einfach mal in die Hand, dann nimm in die andere ein beliebiges Siemens-Mobilteil, und dann stelle die Frage nochmal.
-
Kurz gesagt: Alle Siemens Gigaset - Mobilteile sind verwendbar. Um auch vom Mobilteil auf die genannten Funktionalitäten der Basis zugreifen zu können, muss es ein "Comfort"-Mobilteil sein, also eins mit alphanumerischer Anzeige.