-
Re: Nokia 6681 oder K750i
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Schließlich vergleiche ich hier ein Smartphone mit einem komplett ausgestattetem proprietär basiertem Handy.
Genau deswegen hast Du wahrscheinlich in dem anderen Thread keine Antwort bekommen, weil Du Äpfel mit Birnen verglichen haben willst. 
Davon abgesehen ist ein Vergleich zwischen Modellen verschiedener Hersteller im Fachforum eines der beiden Hersteller auch wieder fehl am Platz.
-
Alle vertraglichen Fragen wurden in diesem Thread bereits beantwortet - einfach erst lesen und dann Fragen stellen.
Dasselbe gilt für Fragen zum Lieferumfang.
Technische Fragen werden in den Fachforen diskutiert, und auch dort findest Du aktuell ganz weit oben eine Antwort auf Deine Word-Frage.
-
Ohne die System-PIN nützt Dir das Teil doch sowieso nix - egal ob Du Deine MSNs konfigurieren könntest oder nicht. Denn Du kannst keine Mobilteile anmelden.
Mir ist nicht bekannt, dass man die Gigaset-ISDN-Anlagen über Tastencodes von einem angeschlossenen analogen Telefon aus programmieren kann, erst recht nicht die Einstellungen, bei denen man am Mobilteil vorher die PIN eingeben muss.
Ein 5000er Mobilteil läuft problemlos an der Anlage, und damit kannst Du dann auch alles programmieren. Aber ohne PIN geht da nix. Vielleicht weiß der Vorbesitzer sie ja noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Aber leider ist nur das Hagenuk in einem erschwinglichen Preisrahmen.
Was "erschwinglich" ist und was nicht, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - zudem hat der Fragesteller nach "Designertelefonen" und nicht nach "billigen Designertelefonen" gefragt... 
Das von ihm genannte (IMHO übrigens auch potthässliche) Alessi-Telefon von Siemens liegt übrigens auch in diesem Preisrahmen.
Ich persönlich finde lediglich das Beocom 2 arg teuer - und zudem aufgrund der 2er Tastaturanordnung von der Ergonomie her sehr schlecht. Ich hatte das Teil für ca. 2 Wochen, bin aber nicht damit warm geworden.
Die anderen beiden Geräte liegen bei 250,- bis 300,- - für ein hochwertiges Designtelefon keineswegs zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ich glaub das einzige Produkt in der Richtung sind die Fujitsu-Siemens Media Center Geräte. Die sind aber auch in häßlicher Computerplastikoptik gehalten, zu groß und zu teuer so dass sie sicher bald wieder vom Markt verschwinden werden.
Du hast das Ding entweder nie gesehen oder keinen Geschmack...
Ich hätte mir so ein Teil jedenfalls nicht ins Wohnzimmer gestellt, wenn es nicht wohnzimmertauglich wäre. Und ich bin, was Design von Home Entertainment - Geräten angeht, ganz sicher nicht anspruchslos.
Davon abgesehen: Fujitsu-Siemens ist ja bereits ein von Siemens ausgelagerter Teil, hat mit Siemens, deren Engagement (oder eben Nicht-Engagement) im Heimelektronikbereich und somit dieser Thematik hier nichts zu tun.
-

Beocom 2

Beocom 4

Jacob Jensen T6

Hagenuk Classico
Um mal die wichtigsten (und nur schnurlose) zu nennen.
-
IMHO müssen Einträge bei der SchuFa und anderen, ähnlichen Auskunfteien (Bürgel, Credit Reform und wie sie alle heißen) nach 2 Jahren gelöscht werden. Können auch drei sein, gelöscht werden müssen sie aber irgendwann auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von chatmacker
forume
Während ich mir auf die Schenkel klopfe, wird wohl ein anderer im Duden nachsehen, ob das nicht vielleicht sogar wirklich geht... :D:D:D
*scnr*
edit: Danke, deepbass! 
-
Bitte keine Eyecatcher (mehrere Ausrufezeichen) im Titel. Das gilt auch für Arcor-Verkäufer... 
-
callipho:
Das Schönreden der leider viel zu wenigen Fans und die unmaßgeblichen Meinungsäußerungen irgendwelcher Zeitungen ändern aber leider nichts daran, dass sich ein SX1 eben doch deutlich schlechter verkauft hat als die meisten anderen SmartPhones. Solche Tastaturen kann man sich eben nur leisten, wenn man "Nokia" heisst, nicht aber als Siemens. Ich habe reichlich Kontakte mit sowohl Business- als auch "Gadget"-orientierten Menschen. Noch NIE habe ich dabei - quasi in "freier Wildbahn" - ein SX1 gesehen. Andere Siemens-Handys dagegen reichlich, auch andere SmartPhones. Aber eben kein SX1.
Verständlich? Absolut. Auch ein Nokia 3650 ist, obwohl eigentlich ein SmartPhone, ein Kiddiephone. Habe ich auch noch nie bei einem Erwachsenen gesehen. Klassische SmartPhone-Käufer nehmen solche Tastaturen einfach nicht in Kauf. Das hat Siemens beim SX1 leider falsch eingeschätzt.