Sorry, aber wer angesichts gerade auch diesen Threads sehenden Auges bei 1&1 einen Neuvertrag einschl. DSL-Anschluss bei 1&1 abschließt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Du solltest Deine Bekannten besser informieren...

Was mich allerdings noch interessieren würde: Was müssten UPS und Co. dann eigentlich anders machen? Ich meine, es muss ja auch eine ordnungsgemäße Möglichkeit geben, wie der Zoll an sein Geld kommt und UPS nicht drauf sitzen bleibt. So wie es momentan aussieht, bräuchte bei der aktuellen Auslieferungspraxis ja NIEMAND Zoll und Steuern an UPS zu bezahlen, aber das kann's ja sicher auch nicht sein... :confused:

Bitte, lies den Thread. Steht alles schon da.
-
Warum? Einmal sagen, dass man nicht zahlt, und gut. Letztlich müssen sie klagen, wenn sie Geld sehen wollen. Oder übersehe ich was?
-
Hey, na das ist ja mal interessant... :eek:
Nein, habe natürlich noch nicht bezahlt, und werde dies nun auch nicht tun. Und übrigens hat UPS auch die in diesem Dokument genannte Gebühr erhoben.
Dann mache ich gleich mal ein schönes Schreiben für UPS fertig.
Danke für den Tipp - hätte ich nur mal eher wissen sollen, denn ich habe in der Vergangenheit leider schon zwei-, drei Mal gezahlt (immer an UPS). Die Rechnungen habe ich natürlich nicht mehr...

Wie läuft das dann eigentlich? Wenn ich an UPS nicht zahle, wird sich doch dann sicher der deutsche Zoll direkt bei mir melden, oder? Denn auf die eine oder andere Art und Weise wollen die ihr Geld ja sicher sehen, ob nun von UPS oder von mir, oder?
Achso, und mein Paket kam nicht aus den USA, sondern halt aus HK. Allerdings dürfte das IMHO keinen Unterschied machen, auch wenn sich der Text auf USA-Pakete bezieht, richtig?
-
Update:
So, jetzt trifft es nun offenbar auch Bestandskunden. Habe eben eine Mail von 1&1 bekommen, in der hauptsächlich die neuen VoIP-Features beworben werden (4 Rufnummern usw.), und in der es ganz unten und recht kleingedruckt dann heißt, dass die Preise in Mobilfunknetze um 3 Cent auf 22,9 Cent ansteigen und die 100 Freiminuten ins dt. Festnetz entfallen.
Habe 1&1 über das Controlcenter kontaktiert und ihnen bis Ende der Woche Zeit gegeben, mir mitzuteilen, ob diese neuen Preise tatsächlich auch für mich als Bestandskunde gelten. Sollte ich nichts hören bzw. dies bestätigt werden, schicke ich am Freitag eine SoKü raus.

-
Es ist eine "Technologiedemo", mehr nicht...

Es zeigt im Prinzip lediglich, dass die Leute beim Finalisieren von Wipeout was übersehen haben. Wirklich nutzen im Sinne von "nutzen" lässt sich das nicht bzw. nur bei Null Anspruch an Usability.

Wirklich interessant wirds erst, wenn es einen richtigen Browser gibt, mit dem man - im Rahmen dessen, was halt möglich ist - "arbeiten" kann.
BTW: Hat mal jemand auf der PS2 und der PSP jeweils Ridge Racer gestartet und die beiden Geräte via USB verbunden?
-
In der Tat - da kommt man mit Selbstimport deutlich billiger weg. Inkl. Zoll und Steuern habe ich jetzt für PSP und 1x Game zusammen ca. EUR 380,- gezahlt. OK, Vorteil wäre freilich der deutsche Verkäufer, der 2 Jahre Gewährleistung bieten muss. Herstellergarantie in Deutschland über Sony hat man allerdings auch hierbei nicht.
Shops wurden in diesem Thread bereits mehrfach genannt, einfach ein wenig lesen...

Auch zu dem einzigen Unterschied zw. der US- und der japanischen Version wurde bereits mehrfach was gesagt.
Ein weiterer, bislang noch nicht angesprochener Unterschied ist allerdings möglicherweise auch noch gegeben, wenn man diversen Gameforen glauben darf: Angeblich gibt es bei den ersten japanischen PSPs wohl zahlreiche Probleme mit Pixelfehlern (ich persönlich habe keinen). Man hat daher wohl in der Produktion von bisher verwendeten Samsung- auf Sharpdisplays umgestellt. Die US-PSPs sollen das neue Display von Anfang an haben, die japanischen aber dann später auch. Das neue Display soll weniger zu Pixelfehlern neigen, Nachteil soll allerdings sein, dass es weniger scharf/kontrastreich/farbig ist, der Bildeindruck also insgesamt etwas schlechter sein soll.
Ob das wirklich so ist, und wenn ja, wie sehr das auffällt, kann ich natürlich nicht sagen. -
Das ist mal eine gute Idee und vor allem ein sehr guter Preis! :top:
OK, in Zeiten von Google und Co. kann so ziemlich jeder auf so ziemlich alles in kürzester Zeit die Antwort finden; trotzdem eine nette Frage.

-
So, am Samstag kam nun leider doch noch die Zoll-/MwSt.-Rechnung von UPS, also nochmal ca. 50,- drauf. Aber nun gut - das war einkalkuliert...

-
Am Ende wird Sendo zahlen - da können sie jetzt zetern, wie sie wollen. Wenn das Prozedere wirklich illegal wäre, dann hätte es schon ganz andere Hersteller von etwas größerem Kaliber gegeben - die aber damals bei den Allerersten auch noch nicht dabeigewesen sein können - die sich dagegen aufgelehnt hätten.