Ein schickes Anstaltshemd hat er ja schon... :top: ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Nicht wirklich. Was es problemlos gibt, sind Adapter VON deutschen Steckern AUF ausländische Steckdosen. Das umgekehrte Pendant hierzu gibt es keineswegs an jeder Ecke, sondern eigentlich allenfalls in Flughafenläden.
Bei meiner PSP von Lik-Sang wurde ein Steckeradapter auf Deutsch-SchuKo mitgeliefert. Das Netzteil selbst ist in der Tat ein 110-240V-Universalnetzteil, funktioniert also überall.
Es geht allerdings auch anders: Der Stromstecker ist am Netzteil nur aufgesteckt, und der Anschluss am Netzteil ist der auch bei hiesigen Geräten übliche zweipolige Flachanschluss (keine Ahnung, wie das heißt). Viele elektronische Geräte (z.B. auch die flache PS2) haben auch so ein Netzteil mit abnehmbarem Stromkabel. Daher bekommt man relativ problemlos ein passendes Kabel, bzw. die meisten hier werden so ein Kabel wahrscheinlich auch schon rumliegen haben (Digicam-Ladegerät usw.).
-
Eigentlich steht alles im Titel. Ich suche einen WLAN-Router, der entweder gleichzeitig WEP und WPA - Verschlüsselung kann, oder zumindest bei aktivierter WPA-Verschlüsselung gleichzeitig auch Clients ohne Verschlüsselung zulässt.
Hintergrund: Die PSP kann nur WEP; bei dieser kommt es aber nicht auf Datenverschlüsselung an, weil zu/von der PSP keine wichtigen Daten übertagen werden.
Derzeit muss ich in meinem Router immer erst WPA deaktivieren, um die PSP ins Netz zu bringen, was nervig ist. Daher wäre es praktisch, einen Router zu haben, der entweder gleichzeitig sowohl Clients mit WPA als auch WEP anbinden kann, oder der halt gleichzeitig Clients mit WPA und Clients ganz ohne Verschlüsselung zulässt.
Gibt es sowas?
-
Aus irgendwelchen Gründen scheint das Gerät für Dentisten besonders attraktiv zu sein...
(kleiner Insider...
) -
Es geht um's Prinzip...

-
Bei mir wars ein Barchetta - ich glaube, Fiat ist Hauptabnehmer von P6000...

-
Cool! :eek:
Gibts die auch als "Option" separat?

-
Ist bei der US-Version wirklich eine LEDERtasche dabei, oder ist es auch "nur" die Stofftasche der Japan-Version?
-
Das kann ich bestätigen. P6000er hatte ich mal als Erstbereifung auf einem Neuwagen - die waren so schnell runter wie kein anderer Reifen davor oder danach. Und ich bin damit keine Rennen gefahren...

-
Wieso? Weil Du mit Deinem DSL-Anschluss zu 1&1 wechselst und diesen Anschluss dann für alle Zeiten (also jedenfalls solange Du diesen Anschluss hast) keinen anderen ISP als 1&1 nutzen kannst.
"Früher", also vor einem halben Jahr, als ich mir - ebenfalls wegen der AVM-Box - ebenfalls einen 1&1-Vertrag geholt hatte, war das noch nicht so, da konnte man das machen. Heute ist das IMHO keine Option mehr. Auch nicht für die neue AVM-Box.
Wenn Du mit diesem Netlock auf Deinem DSL-Anschluss kein Problem hast - go ahead...