Beiträge von BigBlue007

Hätte Interesse an einem Tausch meines S700i von letzter Woche (Zustand absolut neuwertig, Folie noch drauf, Handbücher/Headset unausgepackt usw.) gegen eines der folgenden Geräte:

- MS SmartPhone (aktuelle Geräte mit BT, also z.B. C500, SDA sowie die entspr. QTeks/i-Mates)
    - MDA compact

Je nach angebotenem Tauschgerät gibts natürlich eine Zuzahlung meinerseits.

Bei Tauschinteresse bitte PN an mich. "Bitte keine Tauschangebote" wäre hier wohl eher unpassend... :D

Du hast Recht - vor allem die Musik, die im Background läuft, hat irgendwie so was Chilliges an sich... :D

Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem ganzen tatsächlich nicht absprechen - vorherigen Konsum von Alkohol oder Pilzen vorausgesetzt... :D Solange man selber nicht mitmacht und keine Kohle dafür ausgibt, ist ja alles im grünen Bereich. Finanzieren können das ruhig die Anderen. Solidaritätsprinzip halt eben... :top: :D

Re: Re: Wer noch wach ist (2.35), bitte mal Super-RTL einschalten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Meinst Du diesen Schwachfug, der auch jetzt noch läuft?

Jou.

Zitat

Da werden von bekloppten Comicfiguren die eingegangenen SMS vorgelesen?

Jou.

Zitat

Und der "Kay aus Unna" eben, warst Du das?

Bin ich aus Unna?!? :D

Zitat

Je länger ich mir das antue, desto mehr gelange ich zu der Überzeugung:
    Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod!

:top: :D

Zitat

Da habe ich doch eine Geschäftsidee...
    Was kostet eigentlich eine Sendelizenz? ;)

Das ist ja das Schlimme: Soo billig wird die nicht sein, und trotzdem rechnet sich sowas. Es wäre zum Lachen, wenns nicht eigentlich traurig wäre... :D

( ... warte gerade auf den Start in Melbourne... <gähn> )

Gibt es für diese Krankheit eigentlich einen Namen? Ich meine sowohl diese Sendung als auch die, die da für 99 Cent pro SMS mitmachen? :eek:

Ich überlege gerade, wer blöder ist: Jemand, der sich im Jamba-Abo irgendwelche Töne kauft, oder jemand, der bei diesem Game mitmacht...

Gibts das schon länger? Ist mir noch nie aufgefallen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ich habe auch nicht behauptet, dass das ein Problem darstellt. Auf jeden Fall scheinst Du für solche Angelegenheiten eine menge Zeit über zu haben.

Nö, aber einen Anwalt und eine Rechtsschutz. Ich selber kümmere mich da eigentlich um kaum was, wenn es um juristische Auseinandersetzugen geht.

Das klingt jetzt vielleicht so, als würde ich mich in einer Tour mit irgend jemandem vor Gericht rumstreiten. So ist es natürlich nicht. Aber so ein, zwei Fälle pro Jahr, wo zumindest der Anwalt aktiv werden musste, habe ich im Schnitt schon.

Zitat

Naja, Rechtschutzversicherungen müssen sich ja auch irgendwann mal rentieren.

In der Tat - das ist hierbei auch mein Leitspruch! :top: :D

Ich weiß gar nicht, was alle mit der Werbung haben. Das Sponsoring und Product Placement war sport-typisch übel, aber klassische Werbespots gab es während der 4 Stunden überraschend wenig. Ich weiß nicht, über welche Kanäle manch anderer hier die Sendung empfangen hat - hier über Kabel gabs wie gesagt überraschend wenige Werbepausen... :)

BigDaddy:

Auch gegen einen unberechtigten SchuFa-Eintrag kann man natürlich vorgehen. Wenn mir debitel einen SchuFa-Eintrag verpassen würde, weil sie selbst etwas verbockt haben, dann würde ich sie selbstredend - notfalls halt auch per Gericht - dazu bringen, diesen wieder zu entfernen. Alles nicht wirklich ein Problem. Ggf. mit Aufwand verbunden - keine Frage - aber nicht wirklich ein Problem... ;)

andi2511: Der Screenshot bezieht sich allerdings ausschließlich auf Käufer, die das Gerät über den Onlineshop des MM bzw. debitel erworben haben - was hier wohl die Wenigsten sein werden. Für alle anderen gilt das Prospekt - und dort steht nichts davon drin. Das Startgeschenk mit den 6 Monaten ist dort als Fußnote "5" als fixer Bestandteil des Angebots/Vertrags genannt; von einer Pflicht, dieses in irgendeiner Form selber aktivieren zu müssen, steht weder dort noch in den mir ausgehändigten Unterlagen etwas. Deswegen - auf die Gefahr hin, micht zu wiederholen: Keiner, der's im Laden gekauft hat, MUSS irgendwas irgendwo aktivieren.