FunkDoc: Wenn man im lokalen MM keins mehr bekommt, gibts ja notfalls immer noch andere Möglichkeiten, die im Thread auch schon genannt wurden. Der MediaMarkt-Onlineshop z.B.. Oder der debitel-Onlineshop. Oder ep (electronic-partner).
Beiträge von BigBlue007
-
-
Dieses Fullquote war nun allerdings im höchsten Maße überflüssig. Du kannst Deine Beiträge auch editieren - bitte lösche das unsinnige Fullquote in Deinem vorherigen Beitrag raus.
Was Du da vorhast, kann IMHO prinzipiell nicht funktionieren. Denn egal, was die Telefonanlage kann, die Du da anschließt - das ändert ja nichts daran, dass trotzdem immer alles klingelt, was an einem der beiden Ports hängt - egal ob nun direkt parallel oder über eine Anlage. Insofern sehe ich nicht so recht, welchen Vorteil Du Dir da erhoffst...
-
Wie weiter oben schon gesagt: Der aktuelle Multimedia-Prospekt gilt verbindlich in allen Märkten. Somit auch die AG-Befreiung bei e+.
-
Die Farbe wäre auf jeden Fall noch interessant - müsste schwarz sein, sonst interessierts mich nicht.
-
190,- sind dann allerdings doch ein wenig sehr pessimistisch. Ich denke, dass sich der bei ebay erzielbare Preis in den nächsten Tagen so bei knapp 300,- einpendeln, dort dann aber erstmal wieder eine Zeitlang verharren wird. Diese Aktion geht auch wieder vorbei - es wird dann interessant sein zu sehen, obs bei ebay weiterhin vertragsfreie Händlergeräte zum SK von 299,- geben wird, oder ob dies dann auch wieder etwas ansteigt. Glaube ich aber eher nicht.
Mir gings übrigens auch so wie BigTaifun oder Lord EX: Ich fand das Teil schon immer geil. Hatte es, als es frisch rauskam, auch mal kurz, aber gleich wieder vertickt, weil es den horrenden Preis einfach nicht Wert war. Und so war es bis vorgestern - das Gerät war schlichtweg zu teuer. Es hätte im Grunde nie wesentlich teurer als ein K700i sein dürfen.
Mit diesem Angebot ist es natürlich nun nicht einfach nur billiger geworden, sondern ganz im Gegenteil ein totales Schnäppchen.
Das Motto bei diesem Gerät: Size DOES matter!

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
i-was-faster?
Wie meinen? :confused:Falls Du vermutest, das sei mein ebay-Name: Nein, ist er nicht. Wenn er es wäre, wäre ich Dir schon aufs Dach gestiegen...

-
Mein ebay-Name kennt niemand - außer natürlich die, die schon mal was von mir via ebay gekauft oder mir verkauft haben. Käme z.B. nie auf die Idee, hier im Forum im Profil meinen ebay-Namen anzugeben.
-
Wo ich gerade so im Schubladenvertragswahn bin...

Kannst Du mal bitte die effektiven Kosten für den günstigsten Fall aufzeigen? Es mag an meiner allgemein eher geringen Kenntnis von Verträgen liegen (mangels Bedürfnis daran), aber so richtig überschaubar finde ich die Angaben auf der Webseite irgendwie nicht...
-
Du brauchst es nicht zu aktivieren, wenn in Deinen Vertragsunterlagen nirgendwo darauf hingewiesen wird. Was wohl bei niemandem der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ihr tut mir alle so leid. Geht doch zum weinen in den Keller...

So isses, und bitte die Tür zumachen, damit man das Geseiere nicht hören muss.
Es ist wirklich manchmal unglaublich, mit was für verqueren Vorstellungen manche Leute durch die Welt gehen... Und nicht nur das - diese Leute sind darüber hinaus auch dumm. Denn schon beim ersten Lesen dieses Threads wusste ich, dass der ebay-Preis des S700i innerhalb der nächsten 1, 2 Tage um wenigstens 100,- fallen wird.
Da halten sich die Leute für schlau und schlagen bei solchen Aktionen zu, nur um sich dann hinterher zu ärgern, dass sie nicht genausoviel Kohle rausbekommen wie vielleicht noch vor einer Woche. Klarer Fall von "dumm gelaufen"...

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Weiss einer Rat? Ich denke ich mach erstmal ein SW-Update des S700i...!
Womit?! :D:D