Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Jetzt weiß ich auch warum ich bei solchen Aktion "nicht" zuschlage, weil es immer Ärger mit der Jamba-Option und irgendwelchen Freischaltung von Geschenken gibt :D

Es gibt hier überhaupt keinen Ärger. Was es gibt:

1. Leute, die den Thread nicht lesen können.
    2. Leute, die den MM-Prospekt nicht lesen können.
    3. Leute, die sich im MM stehend nicht artikulieren können.
    4. Leute, die ihre Rechte nicht kennen.

Wenn man zu keiner dieser Gruppen gehört, dann zahlt man für das Gerät 1,- plus 18x10,95. Mit etwas Glück (und ohne Rechtsanspruch darauf) eben 24 x 1,- weniger. That's it. ;)

Dass z.B. bei diesem Weblink bei den allermeisten Leuten hier (die das Teil am Fr. oder Sa. geholt haben) derzeit noch gar nichts passieren KANN, ist jetzt ungefähr vierundzwanzigtausenddreihundertsiebzehn Mal erklärt worden, trotzdem fragt selbst ein John deswegen nach... :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ist dann aber nur legal wenn die DVD (die du ja als Beispiel angeführt hast) nicht kopiergeschützt ist (sind ja praktisch alle am Markt). Dank einer kranken Gesetzgebung darf man den Kopierschutz einer DVD nämlich nicht überwinden - auch wenn es dafür tools gibt.

Interessiert mich für meinen privaten Gebrauch absolut Zero. :D

jonny13:

Bei mir steht die Nummer außen drauf - wirklich gut ist sie nicht, aber selbst wenn, würde ich die Karte nicht nutzen... ;)

Schade, dass man hier nicht, wie z.B. bei neuen Prepaid-Karten, eine Art Guthaben hat, welches man wahlfrei verbrauchen kann. Dann könnte man, wenn man die Karte schon nicht nutzt, wenigstens den monatlichen Freibetrag über Premium-SMS-Dienste oder Sonderrufnummern spenden... :rolleyes:

YKC:

Wie weiter oben schon gesagt, ist inzw. der komplette Prospekt auf der MM-Seite online. Dort kannst Du Dir die anderen angebotenen Geräte anschauen. Keines davon ist so interessant, weil sie allesamt normal ohne Vertrag deutlich billiger sind als das S700i.

Hab ihn wirklich nicht verstanden... :confused: ;)

Und wofür "Aufs Dach steigen": Naja, natürlich dafür, dass jemand ohne meine Erlaubnis meinen ebay-Namen hier im Forum publizieren würde. Wenn jemand meint, irgendwelche persönlichen Details/Daten/Angaben, von denen er Kenntnis hat, hier veröffentlichen zu müssen, da werde ich ganz schnell ziemlich sauer... :)