-
Och, in Stuttgart gibts einen MacD, die das machen.
Aber Du hast Recht - ist natürlich die absolute Ausnahme.
Zitat
Original geschrieben von kathan
BigBlue007
Bin anscheinend auch einer der von dir als "affen" titulierten Forumsmitglieder. Was nimmst du dir eigentlich heraus, hier Menschen als Affen zu betitulieren. Geht´s noch.
Da dies als Aussage und nicht als Frage formuliert war, stimme ich Dir zu: Ja, es geht noch! 
Zitat
Stellst du hier die Regeln auf, an die Mensch sich zu halten hat und wenn nicht, dann ist er ein "Affe". :flop: :flop:
Nö, aber ich stelle die Regeln auf, nach denen ICH jemanden für einen Affen halte. Das reicht mir persönlich völlig aus... 
-
Eine Frage an die Steuerexperten unter Euch: Kann es sein, dass es in diesem Jahr keinen jährlichen Freibetrag für geldwerte Vorteile mehr gibt?
AFAIK hatte man doch bis letztes Jahr einen jährlichen Freibetrag von etwas über EUR 1000 oder so. Bei Frauchen auf der Gehaltsabrechnung taucht jetzt plötzlich der Mitarbeiter-Telefonanschluss auf, genauer gesagt der Differenzbetrag zwischen dem, was sie zahlt, und was er normal kostet, und wird versteuert. Letztes Jahr war das noch nicht... :confused:
-
Re: Re: Stefans Automobilecke Teil III: Kurztest Opel Astra H 1.7 CDTI
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schlimmer finde ich da noch das Ziehharmonikagummi rund um den Blinkerhebel.
DAS ist scheusslich! 
In der Tat. Man hat den Eindruck, irgendwo bei Opel sitzt ein uraltes Männchen von 110 Jahren, das aus irgendwelchen Gründen die Macht hat, dieses fürchterliche Relikt von vorvorvorgestern in jedes neue Modell zu übernehmen.
Ansonsten: Reschpekt, Stefan! Du hast Dir inzw. eine richtige Autotesterschreibe zugelegt! :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppe
Die Regel sind in der Tat klar definiert. Das Angebot sollte nach packplan.de lediglich dazu benutzt werden Muster zu bestellen und dann zu prüfen ob diese für eine häufige Verwendung geeigent sind.
Ob ich jetzt für 10 Euro bestelle und das alle paar Wochen, oder einmal und dann für 70 Euro spielt ja wohl keine Rolle.
Das spielt sehr wohl eine Rolle.
Übrigens darfst Du Dich mit dem o.g. "Affen" durchaus angesprochen fühlen.
-
Witzigerweise existiert dieser Shop gar nicht... 
-
Das ist der Grund, warum ich - Community hin oder her - derartige Angebote (wo abzusehen ist, dass sich ein paar Affen nicht an die Regeln halten und es dann in Kürze mit dem Angebot vorbei ist) hier grundsätzlich nicht poste. Der eine oder andere wird sich jetzt wahrsch. in den Allerwertesten beißen...
-
Ich persönlich finde diese beiden Folgen klasse, vor allem, wenn ich mir vorstelle, wie die Amis so drauf reagiert haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
ähem, falls du auch zufällig ein S700i da hättest wäre es super wenn du testen könntest wie stramm das sitz,
bin etwa skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Entscheidend ist, dass Du definitiv nichts finden wirst, wo es besser sitzt. 
Zitat
wie wird der halter selber befestigt? ist das wie beim HCH-38 auf dem am halter eingerasteten kugelgelenk?
Google-Bildersuche, "HCH-30", dann so ab Seite 2, 3, siehst Du das Teil in der Packung und wie der Halter aussieht. Ja, ist eine Kugelgelenkhalterung mit Montageplatte, die man dann irgendwo dranschrauben oder -kleben kann.
Zitat
um es auf den punkt zu bringen: kann ich den direkt gegen den bereits montierten HCH-38 austauschen? erspart lästiges schrauben am amaturenbrett...
Ja, die Halterung sieht haargenauso aus - müsste direkt passen. Auch hier hilft die Google-Bildersuche.
-
Ja, wegen dieses völlig inhaltsfreien und für die Allgemeinheit unerheblichen Statements hat es sich gelohnt, diesen Thread aus seiner 3wöchigen Versenkung zu holen...
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
apropos, denke passt hier ganz gut rein weil hier vermutlich alle S700i leute der ´letzten generation mitlesen 
S700i handyhalter - original S/// - und es gibt ihn doch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2730&rd=1&ssPageName=WDVW
klingt cool, brauch ich keine 5 verschiedenn schalen 
hat jemand erfahrungen mit dem teil?
hällt das gescheit?
Alles anzeigen
Das ist kein "S700i-Halter", sondern der gute alte Universalhalter, den es schon zu Ericsson-Zeiten mit Ericsson-Schriftzug gab (so ist er in dieser Auktion auch abgebildet). Wurde seinerzeit mit dem T68m auf den Markt gebracht. So ein Teil habe ich auch noch rumliegen. Das Teil ist verstellbar und kann somit faktisch jedes Sony Ericsson (auch die SmartPhones) aufnehmen.
Wenn man sich auf unversicherten Versand einlässt, versendet dieser Anbieter sogar kostenlos - da kann man bei 10,95 nicht viel falsch machen.