Mir kommt keine Folie auf ein Handy. ![]()
PS: 06W05 - frischer gehts nimmer mehr (außer natürlich 07W05
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir kommt keine Folie auf ein Handy. ![]()
PS: 06W05 - frischer gehts nimmer mehr (außer natürlich 07W05
)
Davon kann man ausgehen - auf jeden Fall, wenn man nur den deutschen Markt betrachtet.
Ich hätte mit einer höheren Zahl gerechnet. Es kann aber natürlich auch sein, dass S/// hier einen Lagerbestand geräumt hat und dies die Menge war, die man maximal anbieten konnte. debitel hätte vermutlich noch mehr verkraften können... ![]()
Eigentlich wars ja zu erwarten: Das Ganze ist halt eine debitel- und keine MM-Aktion, und ist daher jetzt wohl relativ problemlos bei allen üblichen Verdächtigen erhältlich, die debitel-Zeugs verkaufen.
Mich würde wirklich mal interessieren, welche Menge S700i debitel bei S/// avisiert hat... ![]()
Vor allem auch, wenn ihn schon die Sparkasse nicht mehr haben will... ![]()
ebay-Überweisungen dürften in der Tat sein geringstes Problem sein...
![]()
Wollte mal nicht so sein und habe dann jetzt halt doch mein Startgeschenk selber über den Link aktiviert. Bei mir hat er die drei Auswahlmöglichkeiten auch angezeigt (hatte also offenbar noch niemand gemacht).
Warum Dutzen die mich eigentlich? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
kann ich nicht nachvollziehen... wer hat denn hier nur ein handy....
Also in Gebrauch habe ich tatsächlich immer nur ein Handy. Ich laufe weder mit zwei Handys durch die Gegend, noch habe ich zwei Handys eingeschaltet zu Hause rumliegen. Ich habe also wirklich immer nur genau eins in Benutzung.
Zitatbei dem vario finde ich persoenlich prima das es ein datenvolumen dazu gibt, dann kostet der jambamist wenigstens nicht noch geld beim runterladen....
Ich glaube, Jambamist kostet IMMER Geld, es kostet Dich dann höchstens keine Trafficgebühren.
Außerdem ist Jambamist EXTREM uncool! :flop: ![]()
Re: debitel Vario zu schade für die Schublade!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
ich war erstaunt, daß einige ihren Vario-Tarif völlig ungenutzt in der Schublade verschwinden lassen wollen, obwohl immerhin wahlweise 50 SMS, 15 MMS oder 1 MB Datenvolumen inclusive sind.
Bei mir liegt es daran, dass ich keine SMS verschicke und ich mir wegen dieses 1MB Datenvolumen nicht den Aufwand machen würde, in einer Tour die SIM zu wechseln.
ZitatIch habe auch ein paar (andere) "Schubladenverträge", und wenn ich die Grundgebühr für die zwei Jahre dafür ohnehin zahlen muß, will ich wenigstens den größtmöglichen Nutzen aus jedem Vertrag ziehen.
Wie gesagt - ist halt mit Aufwand verbunden - das wärs mir nicht Wert. Das einzige, wofür ich die Karte jeden Monat ein Mal einlegen würde, wäre, wenn man mit dem Freikontingent irgendwie irgendwas spenden könnte. Aber das geht ja leider nicht.
Und so wird die Karte ihr Dasein dort fristen, wo sie dem Namen des Vertrags nach hingehört: In der Schublade... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich habe auch nicht mehr für jedes Paar Socken einen schriftlichen Eigentumsnachweis und würde sie dennoch bedenkenlos bei eBay anbieten können
Da würde ich mir an Deiner Stelle nicht allzuviele Illusionen machen. Es gibt zwar Perverslinge, die getragene Damenunterwäsche kaufen, aber dass Du für Deine getragene Socken zahlende Abnehmer findest, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Selbst bei ebay. Da sind die genannten Atombomben wahrscheinlich einträglicher - wenn auch von ihrer Wirkung her durchaus vergleichbar... :D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Von wegfallen hat noch keiner was gesagt. Wahrscheinlich wird einfach nicht mehr damit geworben, trotzdem aber bestehen bleiben.
Naja, so ist es ja aber heute auch schon. Man muss auf der MM-Webseite schon ein wenig suchen, um diese Zusage zu finden. Von "damit werben" kann da wohl schon lange keine Rede mehr sein... ![]()
Wenn die Umtauschgarantie wegfällt, hat der MM mindestens einen recht guten Kunden verloren... ![]()
An dem Schild finde ich übrigens die Formulierung "In IHRER Region" recht interessant. Denn das bedeutet ja, dass hier nicht die Umgebung des Marktes, sondern des Käufers gemeint ist.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Na dann… Saug dir den Themes Creator und lass TT an deiner Fähigkeit teilhaben
Welche Fähigkeiten? :confused: