Zitat
Original geschrieben von booner
Solange glaub ich ihm persönlich kein Wort.
me too... 
Die Probleme fingen lange vor dem 26.12. an; die Ereignisse kamen jetzt einfach "gelegen", um quasi im Nachhinein eine kostruierte Entschuldigung basteln zu können. Ohne die Katastrophe wäre vermutlich noch immer Funkstille.
Und selbst wenn er wirklich betroffen sein sollte, wäre es im höchsten Maße unprofessionell, damit in irgendeiner Form etwas zu entschuldigen - erst Recht Dinge, die ja allesamt schon lange vor diesem Datum aufgelaufen sind.
Reife Leistung übrigens, dass er trotz dieses immensen psychischen Drucks zu Sylvester eine fette Party gegeben hat - Hut ab! Wenn von mir ein nahestehender Verwandter dort unten verlustig gegangen wäre, dann hätte ich 5 Tage später sicher was Anderes zu tun gehabt. Aber so geht halt jeder anders mit dem Schmerz um...
:D:D
Diese Mail von ihm ist nunmehr der endgültige Offenbarungseid. Wer jetzt noch wartet und Fristen setzt - oder womöglich auf die Mail reagiert und ihm nochmal antwortet und alles schildert, ist wirklich selbst Schuld... 
Nachtrag: Wärs nicht eine geile Idee, wenn sich alle Gläubiger am 29.01. auf seiner Geburtstagsparty einfinden und ihre Forderungen direkt live am Mikrofon stellen?!
:top: 
Die Location:
MegaParc
Rudolf-Diesel-Str. 1
53919 Weilerswist
Vorsicht! Punk 5 der Einlassbedingungen beachten (die anderen 4 natürlich auch):
5. Nationalität
Der MEGAPARC ist keinesfalls ausländerfeindlich! Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen mit ausländischen Mitbürgern gegeben hat, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an ausländischen Gästen der Einlass gewährt. Hier ist entscheidend ob die Personen unserer Security bekannt sind und ob Sie von ihrer Kleidung her zu unserer Gästestruktur passen.
Ausnahmen bei diesen Einlasskriterien werden nur bei Sonderveranstaltungen wie House & Techno oder Black & Soul Parties gemacht.
Wahrsch. werden zu Black & Sould Parties dann besonders viele Schwarze reingelassen. In den USA kennen wir sowas gemeinhin als "Rassismus"... 
Ich glaub, ich bin im falschen Film... :eek: :confused:
Wie auch immer: Party on, Timo!